Abbrüche DSL seit einigen Wochen immer wieder

vor 3 Jahren

Guten Tag.

 

bei mir bekomme ich mit das seit einigen Wochen für mehrere Tage sogar das Internet komplett weg ist weil mein DSL sich neu verbinden will mit den Internet.

Egal was ich tue.

ich habe geschaut das keine Kabel geknickt sind. Ob alles ordentlich steck.

und und und.

So ist definitiv kein schauen von Netflix oder sonst was möglich.

 

 Es ist sehr anstrengend und auch nicht schön für fast 65€ im Monat sowas zu haben dafür.

ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

 

vielen Dank im Voraus

 

198

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Bisschen mehr Infos bitte:

    • Tarif
    • Router
    • Heimvernetzung: Powerline ?
    • DSL-Informationen aus dem Router, d.h. Sync-Rate, Fehlerprotokoll, Spektrum (sofern verfügbar, je nach Modell)
    • Gab es technische Änderungen die zeitlich mit dem Auftreten der Störung korrelieren?

     

    Profil scheint ja schon befüllt zu sein, das ist schonmal gut (nur, dass etwas eingetragen ist, kann ich als Community-Mitgestalter sehen, nicht aber, was drin steht).

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @kontaktsb925 Bitte mehr Infos, wie zB:

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @kontaktsb925

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Du hast ja bereits Rückfragen von @ak123 und @Chill erst mal erhalten. Gehe darauf bitte ein und gib uns eine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1421

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1911

0

7