Abbrüche DSL seit einigen Wochen immer wieder
4 years ago
Guten Tag.
bei mir bekomme ich mit das seit einigen Wochen für mehrere Tage sogar das Internet komplett weg ist weil mein DSL sich neu verbinden will mit den Internet.
Egal was ich tue.
ich habe geschaut das keine Kabel geknickt sind. Ob alles ordentlich steck.
und und und.
So ist definitiv kein schauen von Netflix oder sonst was möglich.
Es ist sehr anstrengend und auch nicht schön für fast 65€ im Monat sowas zu haben dafür.
ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
vielen Dank im Voraus
199
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
1455
0
5
357
0
5
673
0
7
362
0
3
Solved
1929
0
8
ak123
4 years ago
Bisschen mehr Infos bitte:
Profil scheint ja schon befüllt zu sein, das ist schonmal gut (nur, dass etwas eingetragen ist, kann ich als Community-Mitgestalter sehen, nicht aber, was drin steht).
6
0
Chill erst mal
4 years ago
@kontaktsb925 Bitte mehr Infos, wie zB:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
0
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast ja bereits Rückfragen von @ak123 und @Chill erst mal erhalten. Gehe darauf bitte ein und gib uns eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
kontaktsb925