Gelöst
Abbruch Konferenz
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Hilfe-Team,
beim Zusammenführen von Gesprächspartnern für eine Konferenz über den Cloud- PBX -Desktop-Client wird das Gespräch für alle
Teilnehmer beendet und muss anschließend wieder zusammengeführt werden. Im anhängenden Video ist das Verhalten dargestellt.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Edit: Leider kann ich kein Video anhängen - habe es hier hochgeladen:
Viele Grüße
Marc Holzschuh
552
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
1
vor 6 Jahren
da sind sehr sehr viele Rufnummern zu sehen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo - danke für die Hilfe, und die Nummer ist meine, die ist eh öffentlich....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung:Interne Nebenstellen dürfen keine "0" anführend besitzen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha. ,
hallo @FlyingLion ,
Problem hat sich tatsächlich gelöst, @FlyingLion hatte den richtigen Riecher:
Eine der Nebenstellen hatte die 021 als interne Rufnummer - auf 921 bzw. später dann auf 21 gewechselt und siehe da - funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Antwort
von
vor 6 Jahren
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich frage hierzu einmal unseren zuständigen Fachbereich.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von