Solved
Abbruch Konferenz
6 years ago
Hallo Telekom-Hilfe-Team,
beim Zusammenführen von Gesprächspartnern für eine Konferenz über den Cloud- PBX -Desktop-Client wird das Gespräch für alle
Teilnehmer beendet und muss anschließend wieder zusammengeführt werden. Im anhängenden Video ist das Verhalten dargestellt.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Edit: Leider kann ich kein Video anhängen - habe es hier hochgeladen:
Viele Grüße
Marc Holzschuh
553
0
10
This could help you too
4 years ago
369
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
da sind sehr sehr viele Rufnummern zu sehen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind
0
2
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Hallo - danke für die Hilfe, und die Nummer ist meine, die ist eh öffentlich....
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Lösung:Interne Nebenstellen dürfen keine "0" anführend besitzen.
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
hallo @FlyingLion ,
Problem hat sich tatsächlich gelöst, @FlyingLion hatte den richtigen Riecher:
Eine der Nebenstellen hatte die 021 als interne Rufnummer - auf 921 bzw. später dann auf 21 gewechselt und siehe da - funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Answer
from
6 years ago
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich frage hierzu einmal unseren zuständigen Fachbereich.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from