Gelöst

Abbrüche von eingehenden Telefongesprächen nach 15 Minuten, die über sipgate kommen

vor 8 Jahren

Moin,

 

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe neben meiner Festnetznummer zwei Telefonnummern bei sipgate gebucht in anderen Städten. Dort ist eine permanente Anrufweiterschaltung auf meine Nummer eingestellt. Hier am Router selber ist kein IP-Telefon angeschlossen o.ä.

 

 

Wenn über diese beiden Nummern angerufen wird, kommt es nach genau 15 Minuten zum Abbruch. Aufgrund der zahlreichen Foreneinträge scheint das kein Fehler von sipgate zu sein. Da es sich um geschäftliche Anschlüsse handelt, war mir das schon peinlich, wenn in 60 Minuten drei Mal das Gespräch unterbrochen wird.

Vorher ging das immer ohne Problem.

 

Was kann ich machen? Im Router (Speedlink 5501, Daten sind hinterlegt) ist im Protokoll keine Fehlermeldung. Aktuelle Firmware ist:

 

4.38.2.10.04 (ID: SL5501, Datum: Wed, 12 Jul 2017 17:55:57 +0200)

 

Vielleicht weiß meine Lieblingshelferin @Steffi B. Bescheid? (oder die mindestens genau so guten KollegInnen) Fröhlich

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

Markus

 

1497

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...