Abbuchung Vertrag trotz Kündigung
8 months ago
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe meinen Telekom DSL Anschluss mit der Kundennummer [Editiert] zum 06.12.2024 bei euch gekündigt.
Leider bekam ich im Januar wieder eine Rechnung des Anschlusses, obwohl Ihr eine Kündigungsbestätigung rausgesendet habt. Leider kann ich bei euch nicht mehr anrufen, da mein Anschluss jetzt bei einem anderen Anbieter ist. Ich bitt um Rückmeldung und Klärung des Problems. Der Anschluss wurde gekündigt und wird trotzdem abgebucht.
LG
Maximilian Baumann
15
0
2
This could help you too
3 years ago
610
0
5
3 years ago
1590
0
5
320
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Hey @user_28c059,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗
Wir können uns dies gerne einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil mit deinen Daten/Rückrufnummer und schreibe uns anschließend hier, wann wir dich gut telefonisch heute oder auch am Wochenende erreichen können. Wir sind Montag bis Freitag von 07:00 - 23:00 Uhr im Dienst.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
8 months ago
@Mario Sa.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Hey @user_28c059,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗
Wir können uns dies gerne einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil mit deinen Daten/Rückrufnummer und schreibe uns anschließend hier, wann wir dich gut telefonisch heute oder auch am Wochenende erreichen können. Wir sind Montag bis Freitag von 07:00 - 23:00 Uhr im Dienst.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Beste Grüße
Mario Sa.
Nein, hier geht es zum Profil von Telekom-hilft.
0
Unlogged in user
from