Gelöst

Abbuchung

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Mir wird derzeit von meinem Konto Rechnungsbeträge eines anderen Vertrags-Kunden (Festnetz) abgebucht.

 

Die Abbuchungen betreffen eine andere Person mit einer anderen Kundennummer sowie einem anderen Namen, wie ich aus den Verwendungszwecken entnehmen konnte. Sie fanden jeweils am 08.02. sowie 08.03.2019 statt. Ich habe die Abbuchungen storniert und am 08.03. versucht die Telekom darüber aufzuklären. Im Kundenchat fühlte sich der Herr nicht dafür verantwortlich, Telefonat erfolglos aufgrund von 2 Stunden Wartezeit. Auf eine E-Mail über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.

 

Die Telekom hat nun am 22.03. wieder versucht, die jeweiligen Rechnungsbeträge, die ich storniert habe, von meinem Konto abzubuchen?

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße

614

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    781

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    656

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    814

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    183

    0

    2