Gelöst
Abbuchung
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe folgendes Problem:
Mir wird derzeit von meinem Konto Rechnungsbeträge eines anderen Vertrags-Kunden (Festnetz) abgebucht.
Die Abbuchungen betreffen eine andere Person mit einer anderen Kundennummer sowie einem anderen Namen, wie ich aus den Verwendungszwecken entnehmen konnte. Sie fanden jeweils am 08.02. sowie 08.03.2019 statt. Ich habe die Abbuchungen storniert und am 08.03. versucht die Telekom darüber aufzuklären. Im Kundenchat fühlte sich der Herr nicht dafür verantwortlich, Telefonat erfolglos aufgrund von 2 Stunden Wartezeit. Auf eine E-Mail über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.
Die Telekom hat nun am 22.03. wieder versucht, die jeweiligen Rechnungsbeträge, die ich storniert habe, von meinem Konto abzubuchen?
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
593
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dewe
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Über die von Ihnen genannten Angaben aus dem Kontoauszug konnte der betroffene fremde Anschluss gefunden werden. Demnach sind dort falsche Kontoangaben hinterlegt.
Der von Ihnen durchgeführte Widerspuch zu den durchgeführten Lastschriften war in diesem Fall der richtige Weg.
Ich habe nun alle bekannten Angaben aufgenommen und diese an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Jürgen U.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Gern geschehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.