Abbuchung
vor 2 Stunden
Habe bisher 3mal angegeben das der Betrag Mitte des Monats abzubuchen ist, immer am10den oder am11den des Monats . Bekommen sie das hin oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen der das Schaft.
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
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vor einer Stunde
Habe bisher 3mal angegeben das der Betrag Mitte des Monats abzubuchen ist, immer am10den oder am11den des Monats . Bekommen sie das hin oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen der das Schaft.
Habe bisher 3mal angegeben das der Betrag Mitte des Monats abzubuchen ist, immer am10den oder am11den des Monats . Bekommen sie das hin oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen der das Schaft.
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
Hallo @dieter.heinlein13
für die Abbuchung gibt es diese Möglichkeiten und dort kannst du das direkt beantragen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wunscheinzugstermin
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
Habe bisher 3mal angegeben das der Betrag Mitte des Monats abzubuchen ist, immer am10den oder am11den des Monats . Bekommen sie das hin oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen der das Schaft.
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Welchen Router nutzt du?
wie lautet der komplette Tarifname?
wie hast du festgestellt dass die Geschwindigkeit nicht stimmt?
Ausserdem:
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor einer Stunde
Hallo @dieter.heinlein13,
vielen Dank für die Nachfrage zur Abbuchung.
Es kamen von @cannondaleMuc schon viele richtige Informationen. 👍
Hilft das weiter?
Ansonsten fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
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vor einer Stunde
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
Habe bisher 3mal angegeben das der Betrag Mitte des Monats abzubuchen ist, immer am10den oder am11den des Monats . Bekommen sie das hin oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen der das Schaft.
Auch mein Internet ist viel zu langsam, zahle den vollen Preis,und es kümmert sich keiner darum.
Und wie soll das funktioneren, wenn nur eine Pauschalaussage kommt - ohne jegliche Fakten?
"Viel zu langsam" ist nicht aussagefähig - welcher Tarif ist gebucht, wie wurde gemessen, welcher Router
wird verwendet, waren Abbrüche zu verzeichnen?
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