Abbuchungen Mietgerät nicht kündbar.
vor 9 Tagen
Vor etwa 9 oder 10jahren wurde mit dem Umzug soweit alles gekündigt und ich dachte mit der Telekom besteht kein Vertrag mehr. Dann(leider auch durch viele Missverständnisse meinerseits) kam raus, dass noch Mietgerät hätte gesondert gekündigt werden müssen. Das war dann der Fehler von mir. Und jetzt werde ich egal wo und wie ich mich mit der Telekom in Verbindung setze, immer nur abgewiesen.
Ich erhalte leider nirgends Hilfe, da keine Kundennummer mehr vorhanden ist. Ich war in etlichen Shops mit der Hoffnung, dass jemand Verständnis hat und helfen kann. Briefe wurden versandt, ohne je eine Antwort zu erhalten. Telefonisch klappt es ebenfalls nicht. Nun sogar per WhatsApp, immer die gleiche Antwort. Keine kundennummer, keine Hilfe. Aber per Post sendet man mir keine Rechnung zu! Dort steht ja die Nummer drauf.
Wie komme ich denn nun zu einer Kundennummer?
Bitte helft mir, damit nach nun 10 Jahren ein Mietgerät endlich gekündigt werden kann.
Wenn jemand älter ist und nicht alles versteht, hat man leider immer den kürzeren gezogen. Alles online zu erledigen liegt nicht jedem, aber darauf wurde leider keine Rücksicht genommen in meinem Fall.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
Hallo @user_e70b10,
danke für Ihren Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass sich der Vorgang schon so lange zieht, gerne mache ich mir ein
Bild von der Situation. Bitte schreiben Sie mir, wann ich Sie telefonisch erreichen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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Berti15
vor 9 Tagen
Wie komme ich denn nun zu einer Kundennummer?
Vor etwa 9 oder 10jahren wurde mit dem Umzug soweit alles gekündigt und ich dachte mit der Telekom besteht kein Vertrag mehr. Dann(leider auch durch viele Missverständnisse meinerseits) kam raus, dass noch Mietgerät hätte gesondert gekündigt werden müssen. Das war dann der Fehler von mir. Und jetzt werde ich egal wo und wie ich mich mit der Telekom in Verbindung setze, immer nur abgewiesen.
Ich erhalte leider nirgends Hilfe, da keine Kundennummer mehr vorhanden ist. Ich war in etlichen Shops mit der Hoffnung, dass jemand Verständnis hat und helfen kann. Briefe wurden versandt, ohne je eine Antwort zu erhalten. Telefonisch klappt es ebenfalls nicht. Nun sogar per WhatsApp, immer die gleiche Antwort. Keine kundennummer, keine Hilfe. Aber per Post sendet man mir keine Rechnung zu! Dort steht ja die Nummer drauf.
Wie komme ich denn nun zu einer Kundennummer?
Bitte helft mir, damit nach nun 10 Jahren ein Mietgerät endlich gekündigt werden kann.
Wenn jemand älter ist und nicht alles versteht, hat man leider immer den kürzeren gezogen. Alles online zu erledigen liegt nicht jedem, aber darauf wurde leider keine Rücksicht genommen in meinem Fall.
Gezahlt wird es? Dann sollte doch, wenn es abgebucht wird, entsprechende Daten im Verwendungszweck stehen?
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ho.mueller
vor 9 Tagen
Wie komme ich denn nun zu einer Kundennummer?
Vor etwa 9 oder 10jahren wurde mit dem Umzug soweit alles gekündigt und ich dachte mit der Telekom besteht kein Vertrag mehr. Dann(leider auch durch viele Missverständnisse meinerseits) kam raus, dass noch Mietgerät hätte gesondert gekündigt werden müssen. Das war dann der Fehler von mir. Und jetzt werde ich egal wo und wie ich mich mit der Telekom in Verbindung setze, immer nur abgewiesen.
Ich erhalte leider nirgends Hilfe, da keine Kundennummer mehr vorhanden ist. Ich war in etlichen Shops mit der Hoffnung, dass jemand Verständnis hat und helfen kann. Briefe wurden versandt, ohne je eine Antwort zu erhalten. Telefonisch klappt es ebenfalls nicht. Nun sogar per WhatsApp, immer die gleiche Antwort. Keine kundennummer, keine Hilfe. Aber per Post sendet man mir keine Rechnung zu! Dort steht ja die Nummer drauf.
Wie komme ich denn nun zu einer Kundennummer?
Bitte helft mir, damit nach nun 10 Jahren ein Mietgerät endlich gekündigt werden kann.
Wenn jemand älter ist und nicht alles versteht, hat man leider immer den kürzeren gezogen. Alles online zu erledigen liegt nicht jedem, aber darauf wurde leider keine Rücksicht genommen in meinem Fall.
Die Rechnung wird ja abgebucht und auf dem Kontoauszug steht als Verwendungszweck die Buchungskontonummer, die reicht auch zur Identifizierung
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