Gelöst

Problem mit Abbuchungen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

die Telekom behauptet, unsere Kündigung nicht vollziehen zu können, weil wir den Router noch nicht zurückgeschickt hätten. Nun handelt es sich aber um einen reinen alten  Festnetzanschluss, was wir der Telekom bereits mitgeteilt haben und die Telekom auch an ihren Abbuchungen bei uns sehen könnte, die "Festnetzanschluss" heissen.

Daher haben wir keinen Router und können ihn auch nicht zurücksenden.

Hatte jemand schon mal so ein Problem? Hilft da nur noch Anwalt und Verbraucherschutz?

1374

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    293

    0

    3

    in  

    1696

    0

    26

    Gelöst

    in  

    37

    0

    1

    Gelöst

    in  

    56

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...