MagentaMobil Prepaid: zu hohe Abbuchungen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Ende letztes Jahr einen MagentaMobil Prepaid Tarif abgeschlossen.
Nun wurde mir im Februar wesentlich zu viel Geld von meinem Guthaben abgebucht.
Im Online Kundencenter habe ich leider keine Möglichkeit entdeckt, eine Auflistung welche die Abbuchungen vom Guthaben aufzeigt, zu beantragen...
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Auflistung der Abbuchungen zu beantragen?
Viele Grüße
281
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
8
1
vor 5 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
248
0
3
vor einem Jahr
1404
0
26
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich gerne einmal telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
KJ3
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.,
ich bin ab jetzt, das ganze Wochenende erreichbar.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass sich am Wochenende niemand bei dir gemeldet hat.
Wie passt es dir diese Woche am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass wir sprechen konnten. Ich sehe nur die Abbuchungen für die Flatrate, jeweils am 1. eines Monats, auch für Februar. Falls du magst, lasse ich dir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KJ3