MagentaMobil Prepaid: zu hohe Abbuchungen
4 years ago
Hallo,
ich habe Ende letztes Jahr einen MagentaMobil Prepaid Tarif abgeschlossen.
Nun wurde mir im Februar wesentlich zu viel Geld von meinem Guthaben abgebucht.
Im Online Kundencenter habe ich leider keine Möglichkeit entdeckt, eine Auflistung welche die Abbuchungen vom Guthaben aufzeigt, zu beantragen...
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Auflistung der Abbuchungen zu beantragen?
Viele Grüße
284
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
584
8
1
5 years ago
238
0
2
4 years ago
260
0
3
Solved
501
2
2
Finn A.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich gerne einmal telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
KJ3
Answer
from
Finn A.
4 years ago
Hallo @Finn A.,
ich bin ab jetzt, das ganze Wochenende erreichbar.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
4 years ago
es tut mir leid, dass sich am Wochenende niemand bei dir gemeldet hat.
Wie passt es dir diese Woche am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
KJ3
Answer
from
Finn A.
4 years ago
Hallo @Finn A. ,
unter der Woche bin ich ab 18:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
4 years ago
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
4 years ago
vielen Dank, dass wir sprechen konnten. Ich sehe nur die Abbuchungen für die Flatrate, jeweils am 1. eines Monats, auch für Februar. Falls du magst, lasse ich dir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
KJ3