MagentaMobil Prepaid: zu hohe Abbuchungen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Ende letztes Jahr einen MagentaMobil Prepaid Tarif abgeschlossen.
Nun wurde mir im Februar wesentlich zu viel Geld von meinem Guthaben abgebucht.
Im Online Kundencenter habe ich leider keine Möglichkeit entdeckt, eine Auflistung welche die Abbuchungen vom Guthaben aufzeigt, zu beantragen...
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Auflistung der Abbuchungen zu beantragen?
Viele Grüße
284
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
585
8
1
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 2 Jahren
1518
0
26
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich gerne einmal telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.,
ich bin ab jetzt, das ganze Wochenende erreichbar.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass sich am Wochenende niemand bei dir gemeldet hat.
Wie passt es dir diese Woche am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A. ,
unter der Woche bin ich ab 18:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass wir sprechen konnten. Ich sehe nur die Abbuchungen für die Flatrate, jeweils am 1. eines Monats, auch für Februar. Falls du magst, lasse ich dir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von