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Abbuchungen trotz WIDERRUF Magenta TV

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 23.06.2021 um 21.00 Uhr habe ich Ihre Auftragsbestätigung für MagentaTV per eMail erhalten, inkl. der Anlage "Widerrufsrecht".
Am 06.07.2021 um 22.29 Uhr habe ich fristgerecht meinen Widerruf der Bestellung per eMail an die dort angegebene eMail-Adresse: widerruf@telekom.de geschickt.

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung und Bestätigung meines Widerrufs erhalten.
Stattdessen werden widerrechtlich die Monatsbeiträge abgebucht.

Ich bitte hiermit um dringende Rückmeldung und Rückerstattung der abgebuchten Beiträge.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.


Herzliche Grüße

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    • 4 years ago

      Die Erstattung kommt im nächsten Monat.

      War das ein Tarifwechsel oder ein Neuvertrag?

       

       

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      4 years ago

      Antwortet hier eigentlich auch jemand vom Service-Team der Telekom? Oder ist das hier nur ein Forum für Mitglieder? Ich hatte mir eigentlich eine Lösung hier versprochen. 

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      4 years ago

      Vorrangig ist das ein Forum wo Kunden sich mit Kunden unterhalten.

       

      Auch Teamies der Telekom antworten hier, jedoch sind die gut beschäftigt, daher kann es auch mal gerne 2-3 Tage dauern mit einer Antwort eines Telekom-Mitarbeiters.

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      4 years ago

      Stefan

      erst 83 Minuten vor dem Ablauf der Frist

      erst 83 Minuten vor dem Ablauf der Frist
      Stefan
      erst 83 Minuten vor dem Ablauf der Frist

      Das ist zum einen völlig egal, auch eine Minute vor Ablauf wäre noch fristgerecht zum anderen sind es eher 1523 Minuten gewesen Zwinkernd

       

      @stefanieliske 

      da du noch keinerlei Rückmeldung bekommen hast kann auch bedeuten das was schief gegangen ist, das kann aber nur das Team ermitteln.

      Einfach etwas abwarten, das Team wird sich noch melden.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Seit wann kann man Magenta TV nur Magenta TV widerrufen. Das wäre aber neu.

      Magenta TV hängt am kompletten Vertrag 

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      4 years ago

      Ja, es mag sein, dass es dort einen Button gab, es gab auch ein Formular...ICH habe eine eMail geschickt an die im Widerrufsdokument angegebene eMail. Ich habe EINEN von mehreren möglichen Wegen gewählt. Es ändert aber nichts daran, dass ich den Widerruf fristgerecht und an eine korrekte Mail abgeschickt habe, eine Zustellbestätigung habe und dennoch Beiträge abgebucht werden. Ich möchte hierfür eine Klärung und Rückerstattung. 

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      4 years ago

      Okay, dann gebe ich das mal so weiter @stefanieliske , bitte trotzdem noch etwas Geduld.

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      4 years ago

      Ludwig II

      @CobraCane naja, als Tarif würde ich eine App jetzt nicht sehen. Ist eigentlich aber auch egal, solange uns @stefanieliske nicht mitteilt, was sie widerrufen hat.

      @CobraCane 

      naja, als Tarif würde ich eine App jetzt nicht sehen.

      Ist eigentlich aber auch egal, solange uns @stefanieliske nicht mitteilt, was sie widerrufen hat.

      Ludwig II

      @CobraCane 

      naja, als Tarif würde ich eine App jetzt nicht sehen.

      Ist eigentlich aber auch egal, solange uns @stefanieliske nicht mitteilt, was sie widerrufen hat.


      @Ludwig II 

      Wie kommst du denn auf App? Wo schreibe ich denn was von einer App?

      In dem Link ist doch eindeutig zu erkennen dass es um MagentaTV-Tarife geht.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @stefanieliske,

      ich muss leider sagen, ich habe jetzt auch keine Mail finden können. Wurde das über die E-Mail Adresse geschickt, die im Profi hinterlegt ist? Da du ja noch genau die Uhrzeit sagen kannst, hast du die Mail zufälligerweise noch unter deinen gesendeten?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

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      4 years ago

      Hallo Daniela @telekomhilft ,

      ja, ich habe die Mail mit der im Profil hinterlegten Mailadresse verschickt. Ich habe soeben per privater Nachricht die Screenshots von der Widerrufs-Mail, als auch den erfolgreichen Zustellreport übersandt.
      LG

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @stefanieliske,

      im System ist kein Widerruf zu erkennen, dementsprechend war es uns lediglich möglich den Vertrag zum 12.08.2021 zu kündigen.
      Die angesprochenen Screenshots sind bei uns nicht eingegangen, deshalb konnte ich keine Wiedergutmachung veranlassen bzw. den Vertrag fristgerecht widerrufen.
      Schick mir dahingehend bitte nochmals die Screenshots per privater Nachricht, oder per Kontaktformular.
      Anschließend kann ich die angesprochene Gutschrift veranlassen.

      Viele Grüße
      Nico B.

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      4 years ago

      Hallo Nico vom Telekom-Team,

      das wundert mich? Die Screenshots hatte ich am Donnerstag bereits der Daniela vom Telekom-Team als Nachricht mit den Screenshots geschickt, weiterhin auch zusätzlich nochmals an die "Widerrufs-Mail-Adresse". Am Abend erhielt ich dann auch die Gutschriften per eMail, die auch in meinem Kundenlogin sichtbar sind. Ich nehme nun an, dass das Thema damit geklärt ist und die Gutschriften dann auch tatsächlich zurück überwiesen werden?

      LG SH

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      4 years ago


      @stefanieliske  schrieb:
      Hallo Nico vom Telekom-Team,

      @Nico B.  *staun*😯

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      4 years ago

      Die Rückzahlung ist soeben eingegangen. Anscheinend hat sich doch irgendjemand darum gekümmert und den Widerruf erhalten.

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      4 years ago

      Die Rückzahlung ist soeben eingegangen. Anscheinend hat sich doch irgendjemand darum gekümmert und den Widerruf erhalten.

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