Gelöst
Abbuchungen trotz WIDERRUF Magenta TV
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.06.2021 um 21.00 Uhr habe ich Ihre Auftragsbestätigung für MagentaTV per eMail erhalten, inkl. der Anlage "Widerrufsrecht".
Am 06.07.2021 um 22.29 Uhr habe ich fristgerecht meinen Widerruf der Bestellung per eMail an die dort angegebene eMail-Adresse: widerruf@telekom.de geschickt.
Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung und Bestätigung meines Widerrufs erhalten.
Stattdessen werden widerrechtlich die Monatsbeiträge abgebucht.
Ich bitte hiermit um dringende Rückmeldung und Rückerstattung der abgebuchten Beiträge.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Rückzahlung ist soeben eingegangen. Anscheinend hat sich doch irgendjemand darum gekümmert und den Widerruf erhalten.
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