Abbuchungen trotz WIDERRUF Magenta TV

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 23.06.2021 um 21.00 Uhr habe ich Ihre Auftragsbestätigung für MagentaTV per eMail erhalten, inkl. der Anlage "Widerrufsrecht".
Am 06.07.2021 um 22.29 Uhr habe ich fristgerecht meinen Widerruf der Bestellung per eMail an die dort angegebene eMail-Adresse: widerruf@telekom.de geschickt.

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung und Bestätigung meines Widerrufs erhalten.
Stattdessen werden widerrechtlich die Monatsbeiträge abgebucht.

Ich bitte hiermit um dringende Rückmeldung und Rückerstattung der abgebuchten Beiträge.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.


Herzliche Grüße

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Die Erstattung kommt im nächsten Monat.

    War das ein Tarifwechsel oder ein Neuvertrag?

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Stefan  schrieb:
    erst 83 Minuten vor dem Ablauf der Frist

    Das ist zum einen völlig egal, auch eine Minute vor Ablauf wäre noch fristgerecht zum anderen sind es eher 1523 Minuten gewesen Zwinkernd

     

    @stefanieliske 

    da du noch keinerlei Rückmeldung bekommen hast kann auch bedeuten das was schief gegangen ist, das kann aber nur das Team ermitteln.

    Einfach etwas abwarten, das Team wird sich noch melden.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Seit wann kann man Magenta TV nur Magenta TV widerrufen. Das wäre aber neu.

    Magenta TV hängt am kompletten Vertrag 

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:

    @CobraCane 

    naja, als Tarif würde ich eine App jetzt nicht sehen.

    Ist eigentlich aber auch egal, solange uns @stefanieliske nicht mitteilt, was sie widerrufen hat.


    @Ludwig II 

    Wie kommst du denn auf App? Wo schreibe ich denn was von einer App?

    In dem Link ist doch eindeutig zu erkennen dass es um MagentaTV-Tarife geht.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @stefanieliske,

    ich muss leider sagen, ich habe jetzt auch keine Mail finden können. Wurde das über die E-Mail Adresse geschickt, die im Profi hinterlegt ist? Da du ja noch genau die Uhrzeit sagen kannst, hast du die Mail zufälligerweise noch unter deinen gesendeten?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Daniela @telekomhilft ,

    ja, ich habe die Mail mit der im Profil hinterlegten Mailadresse verschickt. Ich habe soeben per privater Nachricht die Screenshots von der Widerrufs-Mail, als auch den erfolgreichen Zustellreport übersandt.
    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @stefanieliske,

    im System ist kein Widerruf zu erkennen, dementsprechend war es uns lediglich möglich den Vertrag zum 12.08.2021 zu kündigen.
    Die angesprochenen Screenshots sind bei uns nicht eingegangen, deshalb konnte ich keine Wiedergutmachung veranlassen bzw. den Vertrag fristgerecht widerrufen.
    Schick mir dahingehend bitte nochmals die Screenshots per privater Nachricht, oder per Kontaktformular.
    Anschließend kann ich die angesprochene Gutschrift veranlassen.

    Viele Grüße
    Nico B.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Rückzahlung ist soeben eingegangen. Anscheinend hat sich doch irgendjemand darum gekümmert und den Widerruf erhalten.

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