Abens kein Sync mehr
2 days ago
Hallo zusammen,
nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.
Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.
Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert.
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Danke
Beispiel als Anhang
64
7
This could help you too
2 years ago
237
0
3
801
0
4
Solved
200
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Tikawu
0
2 days ago
Einfamilienhaus, kein Powerlan Adapter. In dem Zeitraum wird nichts angeschaltet, auch ist nichts neues hinzugekommen was angeschaltet werden könnte. Also quasi alles so wie es immer war.
Gerade waren wieder zwei neue Syncs. Vertrag ist der 250 Mbit, oder was meinst du damit ?
3
Answer
from
2 days ago
Guten Morgen @Tikawu,
wir schauen uns den Anschluss an.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Grüße Detlev
Answer
from
2 days ago
Hallo Detlev. Bin erreichbar von jetzt bis 22.00 Uhr :-) Rufnummer ist hinterlegt. Danke
Answer
from
2 days ago
Hallo @Tikawu,
ich bedanke mich für das spontane Gespräch.
Hier macht im Augenblick die Linecard auf der Gegenstelle Schwierigkeiten.
Die Netztechnik ist bereits informiert und im Lauf des Tages wird sich der Außendienst das vor Ort ansehen.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Hallo zusammen,
nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.
Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.
Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert.
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Danke
Beispiel als Anhang
Ja, abwarten bis das Ticket bearbeitet wurde.
0
2 days ago
gelöscht
0
Unlogged in user
Ask
from