Abens kein Sync mehr

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.

Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.


Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert. 

Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?

Danke

Beispiel als Anhang

64

7

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Tikawu 

       

      • Wird in dem Zeitraum etwas eingeschaltet ? 
      • Ist es ein Mehrfamilienhaus ? 
      • Powerlan Adapter im Einsatz ? 
      • Wie lautet dein Vertrag ? 

      0

    • vor 3 Tagen

      Einfamilienhaus, kein Powerlan Adapter. In dem Zeitraum wird nichts angeschaltet, auch ist nichts neues hinzugekommen was angeschaltet werden könnte. Also quasi alles so wie es immer war.

      Gerade waren wieder zwei neue Syncs. Vertrag ist der 250 Mbit, oder was meinst du damit ?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Morgen @Tikawu,

       

      wir schauen uns den Anschluss an.

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo Detlev. Bin erreichbar von jetzt bis 22.00 Uhr :-) Rufnummer ist hinterlegt. Danke 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Tikawu,

       

      ich bedanke mich für das spontane Gespräch.

       

      Hier macht im Augenblick die Linecard auf der Gegenstelle Schwierigkeiten.

      Die Netztechnik ist bereits informiert und im Lauf des Tages wird sich der Außendienst das vor Ort ansehen.

       

      Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Tikawu

      Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?

      Hallo zusammen,

      nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.

      Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
      Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.


      Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert. 

      Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?

      Danke

      Beispiel als Anhang

      Tikawu
      Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?

      Ja, abwarten bis das Ticket bearbeitet wurde. 

      0

    • vor 3 Tagen

      gelöscht

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen