Gelöst

Abgelaufe Sky Aktion aus 2020 noch in Anspruch nehmen

vor 3 Jahren

Moin, 

ich komme bei folgendem Anliegen nicht weiter - vielleicht weiß hier jemand etwas: 

Ich habe einen neuen MagentaZuhauseLmit Netflix - Tarif im Juli 2020 in Auftrag gegeben. Durch eine verspätete Kündigung bei meinem alten Anbieter seitens der Telekom konnte ich den Vertrag nun jetzt erst Ende September in Anspruch nehmen. Das ist nun aber nicht meine Problem. Das Problem ist, dass ich nun auch die gebuchte Sky-Aktion in Anspruch nehmen möchte (12 Monate inklusive), die maßgeblich zum Abschluss des Vertrages beigetragen hat. 

Letzten Samstag hat mich ein Telekom-Mitarbeiter telefonisch gut dazu beraten. Er hat sich an anderer Stelle erkundigt und eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Er sagte, dass es möglich sei, mir noch einen Link zur Aktion zuzusenden.  Falls ich bis Dienstag keinen Link erhalten habe, solle ich mich noch mal melden. Leider habe ich keinen Link erhalten und im Magenta-Chat wurde mir heute mitgeteilt, dass die Aussage nicht korrekt gewesen sei, denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.

Danach wurde der Chat beendet und mein Anliegen noch nicht abschließend geklärt. 

Hat hier jemand noch eine Idee wie ich an meine gebuchte Option komme?

Vielen Dank! 

464

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pasie,

    wie eben besprochen habe ich Sky Cinema für Sie gebucht. Die Erstattung stellen wir für Sie ebenfalls ein.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen