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Ablehnung Auftrag - aber welcher Auftrag?
7 months ago
Mit Schreiben vom 11.10.24 habe ich am 17.10.24 die schriftliche Ablehnung meines Auftrages vom 10.10.24 bekommen. Es wird eine Telekom-Referenznummer genannt, aber mir ist aus dem Schreiben nicht ersichtlich, welcher (vermeintliche) Auftrag mit dem Schreiben abgelehnt wird. Wie/wo kann ich herausfinden, um was es geht? Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen möchte ich dies NICHT telefonisch machen.
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7 months ago
Wie/wo kann ich herausfinden, um was es geht? Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen möchte ich dies NICHT telefonisch machen.
Dann wird es hier sehr schwierig.
Das Telefon ist hier der einzige Weg.
Aber das @Telekom-hilft-Team wäre die Gelegenheit, Dich vom telefonischen Service zu überzeugen.
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7 months ago
Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen möchte ich dies NICHT telefonisch machen.
Dann wirst du nirgends Erfolg haben. Auch hier nicht. Wenn das Team für dich aktiv werden soll, ist ein Anruf unumgänglich
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7 months ago
@Gelöschter Nutzer Und welchen Status siehst Du im Kundencenter? Bzw. um was ging es überhaupt?
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7 months ago
Bzw. um was ging es überhaupt?
Das genau ist die Frage....
Unlogged in user
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7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
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7 months ago
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Wofür?
Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen möchte ich dies NICHT telefonisch machen
Der TE möchte das doch nicht 🤷
Unlogged in user
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7 months ago
Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen möchte ich dies NICHT telefonisch machen.
Dann bleibt dir nur der Weg in den T-Shop.
https://www.telekom.de/telekom-shops
Viel Erfolg.
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7 months ago
Der letzte Besuch war noch “beeindruckender”. Termin mit 10 Tagen Vorlauf gebucht aber am Termin war man in keinster Weise vorbereitet und fachlich in der Lage, mir zu helfen. Ich habe die Erfahrung auch weitergegeben - ohne jemals eine (nicht automatisierte) Rückmeldung zu bekommen.
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7 months ago
Du möchtest nicht telefonieren? Face-to-Face ist anscheinend auch nicht gewünscht. Also. Was nun? Mail oder Chat findet hier nicht statt!
Und da du dein Profil zu 0% befüllt hast passiert hier sowieso nichts!
Und falls du dein Profil doch befüllst nützt es nichts wenn du eine Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme hinterlegst.
Denn du bekommst erst Hilfe seitens des Telekom-hilft Teams hier wenn du dich telefonisch anhand deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimiert hast.
Ach. Es kann so einfach sein.
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7 months ago
Ach. Es kann so einfach sein.
Ja. Es ist halt eine Sache der Einstellung.
Zumindest ein Beispiel, wie man nix geklärt bekommt.
Unlogged in user
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7 months ago
@Gelöschter Nutzer Bitte übertrage ggf. schlechte Erfahrungen mit den normalen Hotlines nicht auf die Rückrufe des HIER mitspielenden Teams.
Auf DIE Mitglieder kannst Du Dich verlassen. Und Du verlässt das Telefonat nicht mit unerwünschten Zusatzpaketen und/oder Upgrades.
Versprochen.
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7 months ago
Hattest Du überhaupt irgendwelche und wenn ja, welche Aufträge erteilt?
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7 months ago
Da der Anlass meiner Frage ein Schreiben der Telekom ist, ist mir ehrlich gesagt nicht klar, warum alles weitere nur fernmündlich erfolgen kann.
Davon war überhaupt keine Rede. Nur darum ging es:
Ich muss dich nämlich legitimieren, um irgendetwas machen zu können.
Die Telekom weiß offensichtlich, wie sie mich ggf. erreichen könnte.
nein, natürlich nicht. Du bist hier nur mit einem anonymen "Nickname" unterwegs.
It takes two to Tango
genau, und Du bist ausgestiegen.
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7 months ago
Moin @RoadrunnerDD & @falk2010, danke für eure Bemühungen.
Ich finde es schade, dass der Beitragsersteller sein Profil gelöscht hat. Wenn er es sich doch anders überlegt, kann er sich gerne melden. Mein Angebot mit dem Telefonat steht weiterhin für ihn offen.
Euch einen schönen Nachmittag ✌️und liebe Grüße,
Christoph
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7 months ago
Ich finde es schade, dass der Beitragsersteller sein Profil gelöscht hat.
Ich finde es schade, das man Hilfe benötigt, diese ohne eigenes Zutun einfordert und dann mit so einer Aussage abschließt.
Ich warte jetzt einfach das Auslaufen der Verträge ab, die wenigen Wochen sind mir nach den schlechten Erfahrungen mit den diversen Anlaufstellen der Telekom - inkl. "Telekom hilft" auf X und Facebook - der letzen 2 Jahre jeden weiteren Aufwand nicht wert.
Vergeudete Ressourcen der Mitglieder hier und des Telekom-hilft Teams.
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7 months ago
wie sie mich ggf. erreichen könnte
Jetzt gar nicht mehr. Gelöschter Benutzer 🙈
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