Gelöst

Abmelden einzelner mobilteile vom router w723v

vor 8 Jahren

Wie kann ich einzelne Mobilteile vom Router abmelden, die defekt sind?

1174

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Rudolf.Zahraj

       

      Beim Hybrid-Router ginge es so:

       

      - DECT -Basisstation klicken

      - dann auf angemeldete Schnurlostelefone

      - hinter dem Telefon auf ändern klicken

      - Abmelden

      - Sicherheitsabfrage bestätigen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Rudolf.Zahraj

      Wie von @BigWoelfi2 beschrieben ist es beim 723 genau so

      Dect abmelden.png

      0

    • vor 7 Jahren

      Rudolf.Zahraj

      Wie kann ich einzelne Mobilteile vom Router abmelden, die defekt sind?

      Wie kann ich einzelne Mobilteile vom Router abmelden, die defekt sind?

      Rudolf.Zahraj

      Wie kann ich einzelne Mobilteile vom Router abmelden, die defekt sind?


       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @adolf-nuese,

      willkommen in unserer Community.

      Haben Sie ebenfalls Schwierigkeiten mit dem abmelden von Mobilteilen? Mit dem Tipp von BigWoelfi2 hat es nicht geklappt? Geben Sie uns dann bitte weitere Informationen, welche Hardware genutzt wird und an welcher Stelle es hakt.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Der Router wurde schon vor einigen Jahren ausgetauscht und entsorgt . jetzt hat mich ein netter Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das ich immer noch dafür bezahle. Es handelt sich um den W5004V. Hiermit kündige ich diesen Mietvertrag

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hermann Blume 

       

      1. hängt man sich nicht in einen seit 2018 nicht mehr bedienten Thread an.

      2. passt Dein Beitrag inhaltlich auch gar nicht zum diskutierten Thema.

      3. kann man hier in der öffentlichen Community der Telekom nichts kündigen.

       

      Ruf also die Hotline unter 0800 330 1000 an einfach.

      Du hast hoffentlich einen Nachweis, dass Du den Router zurückgesandt hast oder ihn vernichten solltest.

      Falls nicht, könnte es vielleicht schwierig werden, aus der Sache unbeschadet herauszukommen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      313

      0

      4

      Gelöst

      6210

      6

      4

      in  

      158

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      247

      1

      4

      in  

      206

      0

      4