Abmeldung Kundencenter fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Bin mir nicht sicher, ob das ein verübergehender Spuk ist, wie hier beschrieben:
Jedenfalls heute bei mir mit verschiedenen Accounts aufgetreten ( FF 78.0.2, W10-64 2004)
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vor 3 Jahren
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zimso
vor 5 Jahren
Hallo @wolliballa ,
habe ich unter iOS auch manchmal und habe das immer mit meinen unterschiedlichen Wechseln für die Community zwischen Festnetz-/ Mobilfunk-KC in Verbindung gebracht. ob´ s tatsächlich ursächlich war - k. P.
Einschränkungen hatte ich bisher dadurch noch nicht weiter festgestellt.
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Lois17
vor 5 Jahren
@wolliballa : Bei mir hat die Abmeldung unter Chrome, Firefox und Vivaldi funktioniert.
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zimso
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Ich meine, das hängt irgendwie mit diesen Wechseln und parallelen Tabs zusammen - jedenfalls habe ich mir das damit so zusammengereimt, dass dann irgendwelche Sessions abgelaufen sind, ein Autologout stattfand, man sich dann in einem anderen Tab die Session wieder aufgenommen hat, in dem anderen Tab dann keine Abmeldung mehr stattfinden konnte. Und dieses Autologout wirft dann diese Meldung zurück. Ist aber nur meine Vermutung.
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zimso
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
@wolliballa ich umgehe das mittlerweile, indem ich für die THC und so Safari nutze und, weil ich die KC mit Safari sowieso nicht korrekt nutzen kann, mittlerweile einen alternativen Browser nutze.
Seit ich mit den beiden Browsern getrennt aber parallel arbeite, ist mir das Phänomen nicht mehr bewußt untergekommen.
Vielleicht ist das auch ein Lösungsansatz für dich, THC und KC zu trennen?
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Marlise
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Guten Tag @wolliballa ,
seit Kurzem funktioniert das Abmelden bei mir so, dass ich auf das Symbol für " Logout" drücke und dann nach links scrolle. Hier erscheint das Logoutsymbol.
Geschrieben mit meinem Androidtablet, mit Firefox und Chrome geöffnet.
Marlise
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, kann der Tipp von @zimso vielleicht Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Katja M.
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wolliballa
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
@Katja M.Schon schräg, aber vollziehbar, aber auch änderbar.
Habe mich eben zusätzlich beim Kundencenter eingeklinkt, war sofort online. Abmelden dort mit Fehlermeldung. Dumm nur, dass damit auch Telekomhilft abgemeldet ist.
Das sollten echt zwei eigenständige Anwendungen mit eigenen Cookies / Sessionverfolgugen sein.
Ich denke nicht, dass ich mit 2 verschiedenen Browsern arbeiten will. Da ist es leichter , damit zu leben.
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zimso
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M. ,
ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658
Vielleicht lesen es die Richtigen.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658 Vielleicht lesen es die Richtigen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658
Vielleicht lesen es die Richtigen.
Alles klar & ich habe es hier auch noch weiter gegeben.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wolliballa