Abmeldung Kundencenter fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Bin mir nicht sicher, ob das ein verübergehender Spuk ist, wie hier beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-dem-Lougaut-im-Kundencenter-erscheint-quot-die-Abmeldung/td-p/4570201

Jedenfalls heute bei mir mit verschiedenen Accounts aufgetreten ( FF 78.0.2, W10-64 2004)

Screenshot (8).png

 

1259

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @wolliballa ,

    habe ich unter iOS auch manchmal und habe das immer mit meinen unterschiedlichen Wechseln für die Community zwischen Festnetz-/ Mobilfunk-KC in Verbindung gebracht. ob´ s tatsächlich ursächlich war - k. P.

    Einschränkungen hatte ich bisher dadurch noch nicht weiter festgestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @wolliballa : Bei mir hat die Abmeldung unter Chrome, Firefox und Vivaldi funktioniert.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @wolliballa ,

     

    seit Kurzem funktioniert das Abmelden bei mir so, dass ich auf das Symbol für " Logout" drücke und dann nach links scrolle. Hier erscheint das Logoutsymbol.

     

    Geschrieben mit meinem Androidtablet, mit Firefox und Chrome geöffnet.

     

    Marlise

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @wolliballa und sorry für die späte Antwort.

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, kann der Tipp von @zimso vielleicht Abhilfe schaffen?

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @zimso

    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658 Vielleicht lesen es die Richtigen.

    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

    Vielleicht lesen es die Richtigen.
    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

    Vielleicht lesen es die Richtigen.


    Alles klar & ich habe es hier auch noch weiter gegeben.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen