Abmeldung Kundencenter fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

Bin mir nicht sicher, ob das ein verübergehender Spuk ist, wie hier beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-dem-Lougaut-im-Kundencenter-erscheint-quot-die-Abmeldung/td-p/4570201

Jedenfalls heute bei mir mit verschiedenen Accounts aufgetreten ( FF 78.0.2, W10-64 2004)

Screenshot (8).png

 

1248

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolliballa ,

    habe ich unter iOS auch manchmal und habe das immer mit meinen unterschiedlichen Wechseln für die Community zwischen Festnetz-/ Mobilfunk-KC in Verbindung gebracht. ob´ s tatsächlich ursächlich war - k. P.

    Einschränkungen hatte ich bisher dadurch noch nicht weiter festgestellt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @wolliballa : Bei mir hat die Abmeldung unter Chrome, Firefox und Vivaldi funktioniert.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @wolliballa ,

     

    seit Kurzem funktioniert das Abmelden bei mir so, dass ich auf das Symbol für " Logout" drücke und dann nach links scrolle. Hier erscheint das Logoutsymbol.

     

    Geschrieben mit meinem Androidtablet, mit Firefox und Chrome geöffnet.

     

    Marlise

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @wolliballa und sorry für die späte Antwort.

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, kann der Tipp von @zimso vielleicht Abhilfe schaffen?

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimso

    zimso schrieb:ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

    Vielleicht lesen es die Richtigen.

    Alles klar & ich habe es hier auch noch weiter gegeben.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

5

Gelöst

in  

513

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2594

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1