Abmeldung Kundencenter fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Bin mir nicht sicher, ob das ein verübergehender Spuk ist, wie hier beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-dem-Lougaut-im-Kundencenter-erscheint-quot-die-Abmeldung/td-p/4570201

Jedenfalls heute bei mir mit verschiedenen Accounts aufgetreten ( FF 78.0.2, W10-64 2004)

Screenshot (8).png

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @wolliballa ,

    habe ich unter iOS auch manchmal und habe das immer mit meinen unterschiedlichen Wechseln für die Community zwischen Festnetz-/ Mobilfunk-KC in Verbindung gebracht. ob´ s tatsächlich ursächlich war - k. P.

    Einschränkungen hatte ich bisher dadurch noch nicht weiter festgestellt.

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  • vor 5 Jahren

    @wolliballa : Bei mir hat die Abmeldung unter Chrome, Firefox und Vivaldi funktioniert.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich meine, das hängt irgendwie mit diesen Wechseln und parallelen Tabs zusammen - jedenfalls habe ich mir das damit so zusammengereimt, dass dann irgendwelche Sessions abgelaufen sind, ein Autologout stattfand, man sich dann in einem anderen Tab die Session wieder aufgenommen hat, in dem anderen Tab dann keine Abmeldung mehr stattfinden konnte. Und dieses Autologout wirft dann diese Meldung zurück. Ist aber nur meine Vermutung.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wolliballa ich umgehe das mittlerweile, indem ich für die THC und so Safari nutze und, weil ich die KC mit Safari sowieso nicht korrekt nutzen kann, mittlerweile einen alternativen Browser nutze.

    Seit ich mit den beiden Browsern getrennt aber parallel arbeite, ist mir das Phänomen nicht mehr bewußt untergekommen.

    Vielleicht ist das auch ein Lösungsansatz für dich, THC und KC zu trennen?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @wolliballa ,

     

    seit Kurzem funktioniert das Abmelden bei mir so, dass ich auf das Symbol für " Logout" drücke und dann nach links scrolle. Hier erscheint das Logoutsymbol.

     

    Geschrieben mit meinem Androidtablet, mit Firefox und Chrome geöffnet.

     

    Marlise

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @wolliballa und sorry für die späte Antwort.

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, kann der Tipp von @zimso vielleicht Abhilfe schaffen?

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katja M.Schon schräg, aber vollziehbar, aber auch änderbar.

    Habe mich eben zusätzlich beim Kundencenter eingeklinkt, war sofort online. Abmelden dort mit Fehlermeldung. Dumm nur, dass damit auch Telekomhilft abgemeldet ist.

    Das sollten echt zwei eigenständige Anwendungen mit eigenen Cookies / Sessionverfolgugen sein.

    Ich denke nicht, dass ich mit 2 verschiedenen Browsern arbeiten will. Da ist es leichter , damit zu leben.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katja M. ,

    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

     

    Vielleicht lesen es die Richtigen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @zimso

    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658 Vielleicht lesen es die Richtigen.

    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

    Vielleicht lesen es die Richtigen.
    ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658

    Vielleicht lesen es die Richtigen.


    Alles klar & ich habe es hier auch noch weiter gegeben.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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