Abmeldung Kundencenter fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Bin mir nicht sicher, ob das ein verübergehender Spuk ist, wie hier beschrieben:
Jedenfalls heute bei mir mit verschiedenen Accounts aufgetreten ( FF 78.0.2, W10-64 2004)
1259
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
3
vor 3 Jahren
590
0
5
193
0
1
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @wolliballa ,
habe ich unter iOS auch manchmal und habe das immer mit meinen unterschiedlichen Wechseln für die Community zwischen Festnetz-/ Mobilfunk-KC in Verbindung gebracht. ob´ s tatsächlich ursächlich war - k. P.
Einschränkungen hatte ich bisher dadurch noch nicht weiter festgestellt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Lois17
vor 5 Jahren
@wolliballa : Bei mir hat die Abmeldung unter Chrome, Firefox und Vivaldi funktioniert.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marlise
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Guten Tag @wolliballa ,
seit Kurzem funktioniert das Abmelden bei mir so, dass ich auf das Symbol für " Logout" drücke und dann nach links scrolle. Hier erscheint das Logoutsymbol.
Geschrieben mit meinem Androidtablet, mit Firefox und Chrome geöffnet.
Marlise
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, kann der Tipp von @zimso vielleicht Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Katja M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
ich habe dazu auch mal die angebotete Feedbackfunktion genutzt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658 Vielleicht lesen es die Richtigen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausloggen-geht-nicht/m-p/4658852#M1254658
Vielleicht lesen es die Richtigen.
Alles klar & ich habe es hier auch noch weiter gegeben.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa