Solved
Abrufen und verwalten der AB Nachrichten über den PC / Backend (mit Digibox Premium und Bintec IP630)
4 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium und Bintec Elmeg IP630 Telefone im Einsatz. Unsere AB Nachrichten rufen wir aktuell immer über den Hörer des Telefons ab. Wir würden das Ganze gerne über den "PC" abrufen und verwalten.
Gibt es hier eine Möglichkeit die AB Nachrichten über den PC abzurufen bzw. auf diese zuzugreifen und sie zu verwalten, sprich die gängigen Funktionen wie Rückruf, löschen, erneut anhören etc. zu nutzen?
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe.
707
0
15
This could help you too
2 years ago
243
0
2
406
0
2
5 years ago
549
0
2
10 months ago
196
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Kremer3 ,
da fällt mir eigentlich nur die Variante Softphone (z.B. PhonerLite) als Nebenstelle ein.
0
0
4 years ago
Hallo @Kremer3,
vielen Dank für die Nachfrage.
Vielleicht ist hier dazu ein alternativer Lösungsvorschlag beschrieben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
12
from
4 years ago
Grundsätzlich funktioniert es so.
Hatte mir einen komfortableren Weg ohne den Umweg eines Softphones vorgestellt.
Vielleicht wird so etwas in Zukunft ja für die Digibox Premium entwickelt.
Danke für die Hilfe.
0
from
4 years ago
@Kremer3
Zum Wählen könnte man auch einen TAPI-Client verwenden, dann könntest du über dein ip630 telefonieren.
Vielleicht wird so etwas in Zukunft ja für die Digibox Premium entwickelt.
Glaube ich nicht.
0
from
4 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Kremer3
Du könntest über den Benutzerzugang der DB die Nachrichten "verwalten".
Über ein zusätzliches Softphone könnte man auch zurückrufen (Ctrl-C/Ctrl-V).
0
Unlogged in user
from