Abschluss eines Neuvertrages: Exklusives Angebot nicht buchbar Magenta Zuhause L

vor 2 Jahren

Hallo,


ich erhalte nach Eingabe meiner Adresse die Information, dass DSL mit bis zu 250 MBit/s möglich sind.
Außerdem wird mir ein "exklusives Angebot" mit 10 Monaten reduzierter Rate statt nur 6 Monaten angezeigt (siehe Bild 1).


Leider erhalte ich nach dem Klick auf "Jetzt bestellen" und danach "Weiter ohne MagentTV" die Information:
An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar

Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause L
als Neuanschluss an Ihrer Wunschadresse

(siehe Bild 2)

 

Ich habe 2 Mal den Chat und einmal die Hotline bemüht, auf beiden Wegen hat man mir nur 6 reduzierte Monate angeboten und die Anzeige des Angebots als technischen Fehler abgetan.

Das Kontaktformular habe ich gerade auch versucht, aber ich kann es nicht absenden, da ich rot markierte Felder korrigieren soll, es aber keine gibt.

 

Von einem lokalen Telekom-Shop habe ich die Information erhalten, dass es definitiv im Haus schon Schaltungstermine gibt und ich von ihm einen Termin in 1-2 Wochen haben könnte, natürlich ohne Vergünstigungen. 


Existiert dieses Angebot überhaupt, oder ist es nur ein hitzebedingtes Trugbild?

Um auszuschließen, dass es sich tatsächlich um einen Anzeigefehler handelt, habe ich das Angebot auch für andere Adressen geprüft: es wird z.B. in derselben Straße für das Nachbarhaus (meine Hausnummer - 2) ebenfalls angezeigt, für alle anderen getesteten Adressen nicht.

Als Bewohner des Nachbarhauses könnte ich sogar direkt mit den 10 Monaten abschließen (siehe Bild 3).

 

Ich hätte auch einen Vertrag mit 6 reduzierten Monaten abgeschlossen, wenn dieses potenzielle Angebot mich nicht davon abhalten würde.

Kann ich bitte Unterstützung bei der Buchung dieses exklusiven Angebotes erhalten?

 

Vielen Dank.

Screenshot 2022-08-27 123946.png

Screenshot 2022-08-27 131921.png

Screenshot 2022-08-27 131842.png

408

7

  • vor 2 Jahren

    @Benjamin Strauß 

    Bist du Neukunde oder Bestandskunde?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Aktuell bin ich noch kein Kunde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Naja wenn kein XL geht, dann gehts halt nicht und nur der L. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Benjamin Strauß,

     

    wie telefonisch besprochen, habe ich das an die Kolleg*Innen der Fachabteilung weitergeleitet.

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei dir.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von