Absenderadresse wird von "secureimap.t-online" nicht akzeptiert
vor einem Jahr
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?
180
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
283
0
3
vor einem Jahr
277
0
2
vor einem Jahr
342
0
8
vor 5 Jahren
406
0
2
vor einem Jahr
Klappt der Versand übers E-Mail-Center?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, der klappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung: die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert. was ist die Lösung des Problems?
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?
Die einzige Lösung ist, einerseits die korrekte Mailadresse und das Mailpasswort zu benutzen. Das Mailpasswort ist gesondert im Konto bei den Passworten zu setzen. Zudem muss IMAP/POP3 bei Mail aktiviert sein. Und ganz wichtig ist es den Server für den Versand richtig einzugeben. Der lautet: secureimap.t-online.de. Die Bezeichnung „secureimap.t-online“ ist unvollständig. Der Port ist 993.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@franz-59
Hier kannst du mal die richtigen Schreibweisen vergleichen!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung: die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
Zitathervorhebung von Joatho.
Ich denke versendet wird über
securesmtp.t-online.de Port 465 oder 587
secureimap.t-online.de ist doch der Empfangsserver.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von