Gelöst

Absolute Frechheit!!!!

vor 8 Jahren

Ich bin mehr als verärgert über ihr Unternehmen. Habe nach über 30min. Warteschleife einen mehr als unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon der aber von mit erwartet freundlich zu bleiben. Selbst nach mehrmaligem Schildern der Sachlage, mein Anschluss hat einen totalausfall - kein Internet, kein TV und auch kein Telefon - hat er sich erlaubt einfach aufzulegen und hat mein Störungticket als Erledigt abgeschlossen. So sitze ich hier mit einem nicht funktionierenden Anschluss und bin genausweit wie vor dem Anruf. Ist das jetzt die neue Art und Weise mit Langzeitkunden umzugehen? Der Tiefflieger scheint sich nicht darüber im klaren zu sein wo das Geld herkommt, was jeden Monat in seine Lohntüze steckt?!? 

 

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    • vor 8 Jahren

      von Kunde zu Kunde.

       

      so wie du das hier schilderst glaube ich dir das schon mal nicht.

      Entweder fehlt eine Infomation oder es gibt eine Vorgeschichte.

      Im Normalfall sind in so einer Situation Emotionen im Spiel.

       

      Anyway - schauen wir nach vorne.

      Was also ist genau vorgefallen und wie können wir dir nun helfen.

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    • vor 8 Jahren

      hy morgen  @Lallek das is ärgerlich ...Wie lange is dein anschlus schon gestört un was us alles gestört ...was für tarif un router hast du denn genau...wurde ein tarifwechsel veranlast oder so ..

      damit I dir Hilfe holen kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Lallek,

      es tut mir sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Gerne würde ich mal einen Blick in das Störungsticket werfen, darf ich?

      Dann seien Sie so nett und befüllen einmal Ihre Profildaten, wie von @Dunja Baumgartner bereits vorgeschlagen.

      Ich freue mich auf Nachricht.

      Viele Grüße

      Katja M.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Siehe letzten von mir editierten Beitrag. 

      Und herzlichen Dank für die Zwischeninfos.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Lallek,

      ich danke für die Blumen. Fröhlich

      In der Regel machen alle Mitarbeiter einen guten Job. Schlechte Erfahrungen sollten eigentlich eine Ausnahme sein.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kurze Rückmeldung meiner Seit's.

      Alles Läuft wieder Wunderbar.

      Einen Großen Dank an eure Techniker die weit vor der Versprochenen Zeit alles wieder zum Laufen gebracht haben.

       

      Und hoffen wir mal das der Miterbeiter einfach nur nen schlechten Tag hatte. Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kurze Rückmeldung meiner Seit's.

      Alles Läuft wieder Wunderbar.

      Einen Großen Dank an eure Techniker die weit vor der Versprochenen Zeit alles wieder zum Laufen gebracht haben.

       

      Und hoffen wir mal das der Miterbeiter einfach nur nen schlechten Tag hatte. Zwinkernd

       

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