ABSOLUTE KATASTROPHE, Probleme mit der Geschwindigkeit, Langsames Internet!!!!!!

2 months ago

Ich habe seid ca. 2 Monaten nur Probleme mit meiner Internetverbindung, (sie ist zu langsam) ich bekomme nicht wie versprochen meine 250Mbit zu meinem gebuchten Tarif. Man hat mir versucht neue Router Modelle anzudrehen, mit der Begründung das meiner Defekt sein sollte, obwohl ich erst meinen Vertrag erst seid einem Jahr bei der Telekom habe. Ich hab zich-mal meinen Router neu starten müssen, Firmware Update geprüft, ist aktuell. Ca. seid 2 Monaten telefoniere ich mit der Telekom rum und mir platzt der kragen!!!!! Ich zahle 61.89€ für MagenteXL-Hybrid Tarif (250mbit) mit einem 5G -Router (Funktioniert hat keinen defekt)

Eine absolute Katastrophe mit der Telekom, ich muss immer wieder jeden einzeln erklären und immer wieder wird das gleiche gequasselt. Die Techniker dagegen zeigen Bereitschaft zu helfen und die Störung zu beheben, aber leider sowie es auch klingt wurde dafür auch keine Lösung gefunden. 

Ich möchte raus aus meinem Vertrag ohne wenn und aber und empfehle keinem die Telekom (meine persönliche Meinung). 

knappe 62€ für das ganze eine absolute abzocke. 

Nach dem gestern die Störung gemeldet habe am 01.06.2025, ging die Geschwindigkeit (Speed Test: ca. 200mbit) am 02.06.2025 ca. 11-12 Uhr um den Dreh aber siehe da stunden später wieder der gleiche mist: 90-94mbit SIEHE ANHANG

Ich habe das dokumentiert und die anhänge hochgeladen und ich werde weiter dokumentieren !! 

Es ist leider soweit gekommen, das ich am Telefon unhöflich und laut sein musste, da ich mit  inkompetenten Mitarbeitern meine Kostbare Zeit seid April verschwenden muss, ich habe besseres zutun Geld zu zahlen und dann noch so dreist die Telekom anzurufen.  

Ich hoffe ich konnte mich auf gewisser Art und Weise gut ausdrücken und bemerkbar machen wie gereizt ich bin. 

Wenn bitte aus der Community und ich bitte euch darum, mir helfen kann, der vielleicht das selbe Problem hatte, hilft mir. 

von der Telekom möchte ich keine Hilfe mehr, ich habe genug meine private Zeit verschwendet.

Schönen Abend. 

---------------

Edit: Screenshots, auf denen die Festnetznummer oder Störungsnummer erkennbar waren, aus Datenschutzgründen gelöscht (Inga Kristina J. Telekom hilft Team)

197

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...