Gelöst
Account löschen! Und zwar sofort!
vor 8 Jahren
Nicht so guter Abend,
will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte Löschbutton gar nicht vorhanden ist. Ok, dann löschst halt den ganzen Account...was mich zu "Telekom hilft" geführt hat...verdammte Ironie! Darf ich als Kunde, oder Ex-Kunde oder weiss der Geier was vielleicht mal selber entscheiden ob ich meinen Account lösche oder nicht, wenn der Vertrag schon längst gekündigt ist und die Kündigung abgeschloßen? Nö!!! Stattdessen bekommst von der Telekom natürlich wieder die volle Breitseite...Rechnung stellen, obwohl Kündigung fristgerecht erfolgte, die ich auch noch begleichen muss, weil das "System" nichts anderes zulässt und dann kommt die Endabrechnung, mit der Rückzahlung halt nen Monat später. Und jetzt dieser Ärger hier. Merkt ihr eigentlich noch was?
So...dann bin ich soweit mich am Samstagabend durch dieses dumme Kontaktformular zu wühlen, um EUCH zu veranlassen MEINEN Account zu nullifizieren und dann kann ich das Ding nicht absenden, weil das Formular einen Link braucht!!!...zu nem Forum, zu Twitter, zu Facebook, zu irgend einem Beitrag in eurer Telekom Hilft Community. Was zur Hölle wollt ihr mit Links von Twitter oder Facebook? Was gehen euch andere Foren an? Ich will einfach nur ohne Ärger diesen sch*** Account los werden...ohne Gängelung, ohne Bevormundung, ohne Kontrolle...kommt euch das bekannt vor?
Löscht diesen Account ein für alle mal und informiert mich umgehend über eine vollumfängliche und saubere Umsetzung.
Danke für 10+ Jahre nichts als Ärger!
1709
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
1
vor einem Jahr
124
0
3
Anonymous User
vor 8 Jahren
?????? Und was können wir Kunden für dich tun?
4
2
Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Das Problem sitzt halt oft vor dem Monitor
11
mcchat
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Und einige haben scheinbar keinen Spiegel zu Hause !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Und zwar sofort!
12
0
I bims
vor 8 Jahren
Hallo @UnityMediaIstBesser
ich denke, das dir das Telekom hilft Team hierbei bestimmt helfen kann. Welchen Account möchtest du denn löschen lassen? Deinen E-Mail Account? Hinterlege doch bitte mal in deinen Profileinstellungen eine Rückrufnummer, oder wenn du es noch hast deine Kundennummer vom damaligen Festnetz - Anschluss. Dann schreib hier nochmal kurz.
3
22
19 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
I bims
vor 8 Jahren
Hallo @mcchat,
ich hatte Sie gestern schon verwarnt und Ihnen eine Sperre angedroht, falls Sie weiterhin Ihre Off-Topic-Diskussion in diesen und andere Hilfethreads tragen. Darum greife ich @Dustin R. mal vor und setze die Sperre in die Tat um.
Wo ist eigentlich mein Beitrag vom Verschieben gestern geblieben? Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte hier gestern schon ein paar Off-Topic-Beiträge nach https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-mcchat-Chat-Thread/m-p/2832743#M254057 verschoben.
Grüße
Peter
6
mcchat
Antwort
von
I bims
vor 8 Jahren
Sie sollten sich selber mal überdenken !
0
mcchat
Antwort
von
I bims
vor 8 Jahren
Sie sollten sich selber mal überdenken
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
I bims
communityTE
vor 8 Jahren
Sofort hat Urlaub, Herr Unverschämt und Herr Schlechte Erziehung übernimmt gleich
PS: 10 Jahre hast du schon ärger und bekommst es trotzdem nicht auf die Reihe? Da Würd ich auch so ausrasten.
Gruss an Tinky Winky
7
0
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo UnityMediaIstBesser,
> will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte
> Löschbutton gar nicht vorhanden ist.
Das Postfach und die E-Mail-Adresse, die zu einem Vertrag gehören, lassen sich nicht löschen. Wenn der Vertrag beendet ist, bleibt das Postfach noch sechs Monate bestehen.
Wenn Du die E-Mail-Adresse entsorgen willst, damit sie keine Mails mehr erhält, mußt Du sie ändern.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann überdenke bitte Deine Wortwahl.
JFTR: Die Spielregeln gelten für alle Nutzer, nicht nur für schlechtgelaunte Beitragsersteller!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Grüße
gabi
10
1
mcchat
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Das mit der Wortwahl sollten hier so einige mal überdenken. Nicht nur Netiquette fordern sondern auch vorleben. Hier wird von Community Guide`s scheinbar so einiges übersehen wenn es um die Freunde (g*) geht. Wieviele Beispiele möchtest du dafür haben? Auch werden hier von den T Mitarbeitern Wörter komplett groß geschrieben was im Inet bedeutet, er/sie schreit rum. Aber das will hier keiner sehen oder besser gesagt lesen. Ganz zu schweigen von den ganzen Unterstellungen hier. Und dann gibt es hier noch etwas ,was möglich ist (§ g*) .
Also erst Netiquette vorleben und dann einfordern.
PS : du kommst mir eigentlich nicht so rüber wie, ich bin der "King" hier. Aber den Satz mit der Wortwahl solltest du hier bei einigen deiner Community Guide`s Freunden auch mal anwenden!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Jahren
@UnityMediaIstBesser
Dein Anliegen wird wohl leider nicht wie von Dir gewünscht sofort umsetzbar sein.
Dein Konto bei der Telekom muss m.E. aus juristischen Gründen noch eine Zeitlang nach Vertragsbeendigung bestehen - weil Du dort die Rechnung einsehen kannst. Damit einher geht dann ein zwingend notwendiger E-Mail-Account mit einer E-Mail-Adresse a la "Zugangsnummer@t-online.de". Weshalb ein "sofort löschen" des Accounts als solchem wohl eher nicht geht.
Was Du aber "sofort" machen kannst - wie von @Gabriel__ bereits genannt:
Bald wird es für Dich aber auch möglich sein, Dein E-Mail-Konto auf ein reines Freemail-Konto umzuziehen - Du brauchst dafür nur die automatisierte Migration anstoßen, die in der Kündigugnsbestätigung aufgeführt sein müsste. Sobald es ein Freemail-Konto ist kannst Du das Konto auch komplett und einfach löschen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
UnityMediaIstBesser