Gelöst
Account Löschung
vor 8 Jahren
Ich habe, um eine Frage in der Community zu erstellen, einen neuen Account mit meiner GMX-Adresse als Login erstellt (GMX-Account). Leider kann ich dafür die Registrierung nicht abschliessen, da die E-Mail-Adresse in einem anderen Vertrag genutzt wird. Ich nehme an, die Ursache dafür ist ein alter existierende Accountfür einen ausgelaufenen Festnetzvertrag (Vertragsaccount).
Meine Frage habe ich jetzt mit dem wiederentdeckten Vertragsaccount gestellt. Um das Durcheinander zu beheben, könnten Sie die den GMX-Account löschen?
VG
594
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
3
vor einem Jahr
86
0
1
vor 11 Monaten
311
0
4
vor 3 Jahren
409
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Das sieht nach einem Masternutzerproblem aus.
@maihacke, trage mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil nach, damit die .T..eamies hier tätig werden können.
0
vor 8 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Erledigt.
Besten Dank im Voraus.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von