Achtung Abzocke bei Telekom Techniker
6 years ago
Hallo,
macht nicht den selben Fheler wie ich und passt auf, wenn ihr eine Störung habt und der Telekom Techniker kommen soll.
In der Servicehotline sagen Sie, dass der Fehler in der Leitung liegt und sie einen Techniker schicken müssen und alles nichts kostet. Dann kommt der Techniker und stellt entgegen der Aussagen der Online-Störungsmeldung und Störungshotline, dass der angemietete Telekom Router defekt ist, was so aber nicht erkennbar war, da alles "normal" geleuchtet hat. Er hat mir daraufhin einfach einen neuen Router da gelassen. Jetzt soll ich allerdings eine "Installierung/Anschließung" des Routers zahlen die ich gewünscht hätte, was allerdings nicht der Fall ist, und ich hätte das auch unterschrieben.
Als ich den Techniker gefragt habe welche Leistung ich unterschreiben soll, meinte der aber nur, dass ich damit bestätige, dass er mir einen neuen Router ausgehändigt hat.
Ich habe trotz Anforderung keine Kopie dieser angeblichen Unterschrift erhalten.
Wisst ihr was man gegen dieser Abzocke machen kann? eventuell auch rechtliche Schritte?
Beim Gespräch in der Hotline wurde mir unfreundlich aufgelegt mit dem Verweis ich hätte es ja unterschrieben.
Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und lest euch genau durch was die Techniker euch für Sachen in ihrem Tablet unterschreiben lassen! Und lasst euch auch nicht von deren Aussagen täuschen!
VG
1357
17
This could help you too
6 years ago
365
0
5
1258
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.