Solved
activesync.t-online.de funktioniert nicht mehr
9 years ago
activesync.t-online.de funktioneirt seit 11.11.2015 nicht mehr.
"Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"
Die Synchronisation der Mails für T-online-Adressen funktioniert mit der Sync-Plus App für Android und mit Mail für Windows 10 für mehrere Accounts nicht mehr.
Über den Browser können die Mails abgerufen werden.
Gibt es aktuell Probleme?
Es scheint auch die Kontakte- und Kalender-Synchronisation betroffen zu sein.
Dringend, bitte schnellstens beheben ! ! !
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
789
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
161
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
9 years ago
Hallo,
der Fehler ist in Bearbeitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Der-E-Mailversand-und-Empfang-%C3%BCber-activesync-ist/m-p/1554669#M7456
VG Peuki
1
0