Solved

Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX

7 years ago

Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.

Benutzername: admin

Kennwort: admin

Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um? 

17229

31

    • 7 years ago

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Verstehe ich Sie richtig:
      Es geht Ihnen um die Erstanmeldung des Telefons Yealink T48G wie hier beschrieben?

      Zusätzlich ist hier noch die Vergabe der Passwörter beschrieben.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      28

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.


      Lieben Gruß Melanie B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke.

      Gibt es zur CloudPBX ein ChangeLog? Nach solchen Wartungsfenstern ist es sonst immer sehr spannend, wenn Funktionen auf einmal anders sind. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      ja, ich kann Sie gut verstehen.
      Aktuell habe ich hierzu noch keine Aussage bekommen. Sobald ich dazu neue Infos bekomme, teile ich es Ihnen mit.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @Ulrich.Thomas,

      die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too