Administrator Zugang zu Octopus FX1 Telefonanlage
5 years ago
Wir nutzen bei uns in der Firma eine Octopus FX1 Telefonanalge die vor einigen Jahren bei der Telekom erworben wurde. Aufgrund interner Umstrukturierungen sind nun einige Änderungen an dieser Anlage nötig. Leider ist das über den eingeschränkten Benutzerzugang (Rolle:Enhanced) nicht möglich. Ein Administrator Zugang (Rolle:Expert) wurde uns allerdings nie mitgeteilt. Wie kommen wir an den benötigten Zugang?
883
3
This could help you too
10 years ago
11655
0
2
Solved
15697
0
3
3 years ago
174
0
1
5 years ago
kann ich Sie zur Klärung auch heute am Sonntag anrufen oder wann passt es am Besten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre einmal ab, ob es so wie gewünscht möglich ist oder ob ein Techniker von uns die Einrichtung übernehmen muss.
Sie bekommen Morgen auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Klassen, dass die Rolle bereits geändert worden ist.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from