Administrator Zugang zu Octopus FX1 Telefonanlage

5 years ago

Wir nutzen bei uns in der Firma eine Octopus FX1 Telefonanalge die vor einigen Jahren bei der Telekom erworben wurde. Aufgrund interner Umstrukturierungen sind nun einige Änderungen an dieser Anlage nötig. Leider ist das über den eingeschränkten Benutzerzugang (Rolle:Enhanced) nicht möglich. Ein Administrator Zugang (Rolle:Expert) wurde uns allerdings nie mitgeteilt. Wie kommen wir an den benötigten Zugang?

883

3

    • 5 years ago

      Hallo @walpodenhaus,

      kann ich Sie zur Klärung auch heute am Sonntag anrufen oder wann passt es am Besten?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @walpodenhaus,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich kläre einmal ab, ob es so wie gewünscht möglich ist oder ob ein Techniker von uns die Einrichtung übernehmen muss.

      Sie bekommen Morgen auf jeden Fall eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @walpodenhaus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
      Klassen, dass die Rolle bereits geändert worden ist.

      Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      11655

      0

      2

      in  

      174

      0

      1

      Solved

      in  

      838

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      655

      0

      6