Administrator Zugang zu Octopus FX1 Telefonanlage
6 years ago
Wir nutzen bei uns in der Firma eine Octopus FX1 Telefonanalge die vor einigen Jahren bei der Telekom erworben wurde. Aufgrund interner Umstrukturierungen sind nun einige Änderungen an dieser Anlage nötig. Leider ist das über den eingeschränkten Benutzerzugang (Rolle:Enhanced) nicht möglich. Ein Administrator Zugang (Rolle:Expert) wurde uns allerdings nie mitgeteilt. Wie kommen wir an den benötigten Zugang?
905
3
This could help you too
10 years ago
11681
0
2
Solved
15698
0
3
3 years ago
187
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
kann ich Sie zur Klärung auch heute am Sonntag anrufen oder wann passt es am Besten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre einmal ab, ob es so wie gewünscht möglich ist oder ob ein Techniker von uns die Einrichtung übernehmen muss.
Sie bekommen Morgen auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Klassen, dass die Rolle bereits geändert worden ist.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from