Adresse existiert in der Verfügbarkeitsprüfung nicht

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

 

in der Online-Verfügbarkeitsprüfung existiert meine Adresse leider nicht, obwohl ich bereits einen Telekom-Anschluss genau an dieser Adresse habe. Wie könnte man das denn korrigieren? Würde gerne meinen Anschluss upgraden und einen Mitarbeiterrabatt (geht nur online) nutzen. 

 

Danke und viele Grüße!!!

507

11

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Dr_Bob66,

       

      Wenn du Mitarbeiter bist bitte auf dem internen Weg.
      https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet .

       

       

      VG

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tabea L. 

       

      zum Beispiel morgen (13.5.) zwischen 9-11 Uhr oder zwischen 12-14 Uhr. Handynummer ist im Profil hinterlegt. 

       

      Tausend Dank für Eure Hilfe!!!

       

      LG,

      Dr_Bob

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dr_Bob66 ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr nette Telefonat. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen. Es freut mich, dass wir eine Lösung für das Rätsel gefunden haben.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tabea L.

       

      tausend Dank für die schnelle Hilfe! Echt super! 

       

      Ich weiß warum ich langjähriger Telekom-Kunde bin... 

       

      Viele Grüße,

      Dr_Bob

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dr_Bob66,

      auch würde dich bitten, dich direkt an den Personalverkauf zu wenden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen