Adresse existiert in der Verfügbarkeitsprüfung nicht
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
in der Online-Verfügbarkeitsprüfung existiert meine Adresse leider nicht, obwohl ich bereits einen Telekom-Anschluss genau an dieser Adresse habe. Wie könnte man das denn korrigieren? Würde gerne meinen Anschluss upgraden und einen Mitarbeiterrabatt (geht nur online) nutzen.
Danke und viele Grüße!!!
507
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2515
0
4
Gelöst
236
0
6
vor 2 Jahren
790
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Dr_Bob66,
Wenn du Mitarbeiter bist bitte auf dem internen Weg.
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet .
VG
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea L.
zum Beispiel morgen (13.5.) zwischen 9-11 Uhr oder zwischen 12-14 Uhr. Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Tausend Dank für Eure Hilfe!!!
LG,
Dr_Bob
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dr_Bob66 ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr nette Telefonat. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen. Es freut mich, dass wir eine Lösung für das Rätsel gefunden haben.
Beste Grüße
Tabea L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea L.,
tausend Dank für die schnelle Hilfe! Echt super!
Ich weiß warum ich langjähriger Telekom-Kunde bin...
Viele Grüße,
Dr_Bob
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch würde dich bitten, dich direkt an den Personalverkauf zu wenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von