Gelöst

Adresse falsch

vor 4 Jahren

Guten Tag, und zwar kommt diesen Freitag den 16. April ein Techniker. In der email stand zu welcher Adresse er kommen wird aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern. Kann ich das irgendwo im Nachtrag ändern? Oder kann ich den Techniker irgendwie erreichen um ihm das mitzuteilen ?

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    • vor 4 Jahren

      @Dennislamp0501  Hotline angerufen 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dennislamp0501

      Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?

      Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?

      Dennislamp0501

      Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?


      @Dennislamp0501 @Privat Anschluß

       

       

      Bestellung: 0800 33 03000
      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202
      Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000

       

      Geschäftlichen Anschluss 

       

      Telefon, Internet, E-Mail & Störungsmeldungen
      24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
      0800 3301300 (kostenlos)
      Aus dem Ausland:
      +49 180 233 13 00 (Preise je nach Tarif)

      Störungsmeldungen für Großkunden
      0800 33 02870

      (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)

      Bauherren
      0800 33 01903
       (kostenlos)
      (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr,
      Sa. 8:00 - 16:00 Uhr)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Dennislamp0501

      aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern.

      aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern.

      Dennislamp0501

      aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern.


      In anderen Worten: für die Telekom ist das eine komplett andere Adresse.

      Das riecht für mich danach, dass alles neu aufgesetzt werden muss.

       

      An der Hotline hängst Du möglicherweise länger bis Du durchkommst.

      Alternativ kannst Du gegen ein wenig später den Chat probieren

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      ein "menschliche" Chat-Mitarbeiter ist nicht 24/7 erreichbar.

      Du solltest die Telekom möglichst schnell informieren, sodass diese Info noch bei der Disposition für morgen Eingang finden kann.

       

      Im Anschluss wäre zu klären wo und wann der Buchstabe im Beauftragungsprozess verloren ging.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein bin Neukunde

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dennislamp0501

      Nein bin Neukunde

      Nein bin Neukunde

      Dennislamp0501

      Nein bin Neukunde


      Geschäftskunde, oder Privatkunde?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Privatkunde

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dennislamp0501 ,

      das muß theoretisch kein Fehler sein, wenn Ihre Meldeadresse formal ohne Buchstabe erfaßt lautet und es sich nur um eine Aufgangsnummer handelt.

      Steht der Buchstabe auch auf Ihrem Ausweis bzw. auch Meldebescheinigung?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dennislamp0501,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Wie ich in Ihrem anderen Beitrag sehe, wurde der Anschluss erfolgreich geschaltet. Viel Spaß damit.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Status-meiner-Bestellung/m-p/5133626#M345618

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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