Gelöst
Adresse falsch
vor 4 Jahren
Guten Tag, und zwar kommt diesen Freitag den 16. April ein Techniker. In der email stand zu welcher Adresse er kommen wird aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern. Kann ich das irgendwo im Nachtrag ändern? Oder kann ich den Techniker irgendwie erreichen um ihm das mitzuteilen ?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
@Dennislamp0501 Hotline angerufen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?
Nein noch nicht aber werde ich sobald ich heut Zeit habe machen. Wo finde ich die Nummer ?
@Dennislamp0501 @Privat Anschluß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern.
aber leider fehlt da der Buchstabe hinter den Ziffern.
In anderen Worten: für die Telekom ist das eine komplett andere Adresse.
Das riecht für mich danach, dass alles neu aufgesetzt werden muss.
An der Hotline hängst Du möglicherweise länger bis Du durchkommst.
Alternativ kannst Du gegen ein wenig später den Chat probieren
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
ein "menschliche" Chat-Mitarbeiter ist nicht 24/7 erreichbar.
Du solltest die Telekom möglichst schnell informieren, sodass diese Info noch bei der Disposition für morgen Eingang finden kann.
Im Anschluss wäre zu klären wo und wann der Buchstabe im Beauftragungsprozess verloren ging.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein bin Neukunde
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein bin Neukunde
Nein bin Neukunde
Geschäftskunde, oder Privatkunde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Privatkunde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dennislamp0501 ,
das muß theoretisch kein Fehler sein, wenn Ihre Meldeadresse formal ohne Buchstabe erfaßt lautet und es sich nur um eine Aufgangsnummer handelt.
Steht der Buchstabe auch auf Ihrem Ausweis bzw. auch Meldebescheinigung?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Wie ich in Ihrem anderen Beitrag sehe, wurde der Anschluss erfolgreich geschaltet. Viel Spaß damit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Status-meiner-Bestellung/m-p/5133626#M345618
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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