Adresse wird nicht erkannt, Hybrid 5G nicht verfügbar

3 months ago

Guten Tag, 

ich ziehe bald um und wollte mich vorab für Internettarife informieren. 
An meiner neuen Wohnanschrift laut Netzabdeckung-Karte 5G verfügbar. 
 
Wenn ich aber die Anschrift bei der Verfügbarkeit für Festnetz/Internet-Tarife angebe, erscheint keine Möglichkeit 5G Hybrid als Tarif auszuwählen, für die Anschrift des Nachbarn (gleiches Grundstück) ist dies möglich. Es scheint mir so, als dass es meine Anschrift nicht erkennt, da wenn ich auf die Karte klicke lediglich Koordinaten und keine Adresse angegeben werden. An jeder angrenzenden Anschrift ist Hybrid 5G verfügbar.

Was kann ich tun? Ich vermute es könnte ein Fehler in der Telekom-Karte bzw. dem System sein. 

Danke und Gruss 

58

17

    • 3 months ago

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂 

       

      Wir können gerne mal gemeinsam die Verfügbarkeit bei uns im System prüfen 👍🏽 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @felix_rs250,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

       

      Wir melden uns morgen früh bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @felix_rs250,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht, somit werde ich es morgen erneut versuchen🙂

       

      Falls es heute im Laude des Tages doch zwischendurch mit einem Rückruf bei dir klappen würde, kannst du uns gerne jederzeit bescheid geben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Mario, 

      ich habe es eben verpasst, wäre jetzt bzw. den Rest des morgens verfügbar und heute Mittag ab 14.30 Uhr ebenfalls. 

      Beste Grüsse, Felix

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, scheint die Hybrid-Verfügbarkeit nicht ganz plausibel zu sein. Ich habe unsere Fachabteilung kontaktiert und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    • 3 months ago

       

       

       

      Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten 🙏🏽 Die Adresse wurde entsprechend für die Hybridverfügbarkeit freigegeben 🙂 Bis es im System buchbar ist, dauert es noch ein paar Tage 👍🏽

       

      Sobald die Buchbarkeit gegeben ist, melde ich bei dir, damit wir die Buchung besprechen können 😊 

       

      Viele Grüße

      Timur

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Timur, 

      besten Dank für die Bemühungen und positive Rückmeldung. 

      Alles Weitere besprechen wir dann wenn im System buchbar. 

      Viele Grüsse und schönen Tag, Felix

      Answer

      from

      3 months ago

       

       

       

      So machen wir das 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

       

       

       

      So, da bin ich nun 🙂 Der Hybrid Tarif ist für die Adresse nun buchbar 👍🏽 Ich konnte dich telefonisch gerade leider nicht erreichen 😅 

       

      Wann passt es dir denn besser, damit wir den gewünschten Tarif besprechen können? 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur 

      4

      Answer

      from

      3 months ago

       

       

       

      Ich melde mich dann gerne Mittwoch ab 9 Uhr bei dir, wenn dir das passt 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur

      Answer

      from

      3 months ago

      Das passt gut, besten Dank im Voraus und bis Mittwoch.

      Viele Grüsse, Felix

      Answer

      from

      3 months ago

       

       

       

      Super 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 😊 

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir den gewünschten Tarif zu den besprochenen Konditionen buchen konnten 🙏🏽 Alle Infos erhältst du noch mal mit der Auftragsbestätigung per E-Mail 🙂

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Timur, 

      ich bedanke mich ebenfalls bei dir für das angenehme Gespräch sowie die kompetente Beratung und freue mich, dass der von mir gewünschte Vertrag/Tarif abgeschlossen werden konnte.

      Besten Dank für deine Hilfe und Bemühungen 😁

      Viele Grüsse und einen schönen Tag, Felix

      Answer

      from

      3 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für dein tolles Feedback 😊

      Ich habe gerne geholfen 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from