Adresse Änderung ohne umzug

vor 2 Jahren

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 6(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen

288

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Christopher5567789  schrieb:

    ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 6(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen


    Das wird nicht gehen, ohne dass Du Dein Profil hier mit Kundennummer und Rückrufnummer ausfüllst und Dich dann das @Telekom-hilft-Team zwecks Legitimation anruft.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Christopher5567789  schrieb:

    Vielen Dank, hab da Gerade angerufen ist also gelöst.😉


     

    @Maria An.

    Zur Info

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christopher5567789 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Das @Telekom hilft Team kann dir da behilflich sein

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Christopher5567789  schrieb:
    Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen

    Das teilst einfach dem Kundenservice mit und dann ist es in 5 Minuten erledigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Christopher5567789 

     

    Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag, Identifikation IBAN bereithalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christopher5567789,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    Ich helfe dir gern weiter. Damit wir das schnell in die Wege leiten, bitte ich dich deine Rückrufnummer in deinem Profil zu ergänzen. 

    Nenne mir dazu ebenso ein passendes Zeitfenster, damit wir uns nicht verpassen.

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Christopher5567789  schrieb:
    wie viele andere Teilnehmer auch

    Wie manche andere Teilnehmeg auch. 
    We  ich so die Meldungrn def letzten Jahre i der Community Revue passieren lasse, kommt das im Verhältnis zu anderen Fällen nicht besonders oft vor.

     

    Freut mich aber durchaus, dass dir nun per Hotline schon inzw9gehomfd  werden konnte.

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