Solved
Adressenänderung in Vertragsdaten (Korrektur ohne Umzug)
2 years ago
Guten Tag,
die Telekom hat meine Postadresse nicht 100% richtig erfasst. Ich kann das bei den hinterlegten Daten im Kundencenter teilweise selber berichtigen, aber bei den Vertragsdaten geht das nicht. Es geht nur um eine Korrektur der Hausnummer: nicht "4", sondern "4a" (ein separates Haus auf demselben Gelände wie die Nr. 4).
Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.
Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Besten Dank.
Carl
212
0
6
This could help you too
1121
2
2
6 years ago
327
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.