Adressänderung seit 3 Jahren nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, vor fast drei Jahren bin ich mit dem Umzugsservice der Telekom umgezogen. Doch wurde meine neue Adresse in der Rechnung nicht hinterlegt. Online ist es mir auch nicht möglich.

Muss ich dafür nun extra in einen Telekom Shop oder lässt sich das online erledigen?

337

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Bitte Kontaktdaten im Profil hinterlegen (und Erreichbarkeitszeiten) das kann nur das Team einsehen. Dann lässt sich das bestimmt beheben! 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nadinia ,

    was passiert denn, wenn Sie es im Kundencenter versuchen?

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-aendern

    Viel Erfolg,

     Coole Katze 

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Coole Katze 

     

    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Umzug nicht richtig abgeschlossen und in dem Zuge auch die Rechnungsadresse auf 'alt' geblieben ist.

    Team ist ja informiert, es wird sich sicherlich klären!

     

    noch ein schönes Wochenende

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nadinia,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich helfe dir gerne weiter und werde deine Rechnungsadresse anpassen.

    Bevor ich deine Adresse ändere, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Leider konnte ich auf der Festnetznummer niemanden erreichen, deswegen hinterlege bitte deine aktuelle Rückrufnummer hier in deinem Profil. Sobald getan, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich umgehend bei dir. 🙂

     

    Liebe Grüße 
    Jonas W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2754

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1508

0

1