Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adressänderung seit 3 Jahren nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, vor fast drei Jahren bin ich mit dem Umzugsservice der Telekom umgezogen. Doch wurde meine neue Adresse in der Rechnung nicht hinterlegt. Online ist es mir auch nicht möglich.
Muss ich dafür nun extra in einen Telekom Shop oder lässt sich das online erledigen?
337
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
5
538
0
4
vor einem Jahr
133
0
3
vor 4 Jahren
2754
0
8
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bitte Kontaktdaten im Profil hinterlegen (und Erreichbarkeitszeiten) das kann nur das Team einsehen. Dann lässt sich das bestimmt beheben!
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @Nadinia ,
was passiert denn, wenn Sie es im Kundencenter versuchen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-aendern
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
@Coole Katze
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Umzug nicht richtig abgeschlossen und in dem Zuge auch die Rechnungsadresse auf 'alt' geblieben ist.
Team ist ja informiert, es wird sich sicherlich klären!
noch ein schönes Wochenende
3
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Nadinia,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich helfe dir gerne weiter und werde deine Rechnungsadresse anpassen.
Bevor ich deine Adresse ändere, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Leider konnte ich auf der Festnetznummer niemanden erreichen, deswegen hinterlege bitte deine aktuelle Rückrufnummer hier in deinem Profil. Sobald getan, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich umgehend bei dir. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
1
0