Aktion Galaxy buds

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wie so viele habe ich auch meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit der Option auf kostenlose buds von Samsung.

 

Vor ein paar Tagen habe ich mich auf der Seite Samsung Community angemeldet, weil ich eine Frage zur Einrichtung des Telefons hatte. Nun wollte ich über das neue Handy mit der Samsung Members App mich anmelden, um mich für den Versand der neuen buds zu registrieren. Das ist nicht möglich, da dort die vor ein paar Tagen gemachte Anmeldung hinterlegt ist. Ich finde keinerlei Möglichkeit, irgendwo die IMEI , Rechnungsnummer oder was auch immer notwendig ist, einzugeben, um diese Vertragszugabe zu erhalten.

 

Im Chat mit der Telekom wurde mir gesagt, dass ist mein Problem, die Telekom hat damit nichts zu tun und ich müsse mich an Samsung wenden. Sehr enttäuschend.

 

Was muss ich nun tun, um die Kopfhörer zu erhalten? Hat jemand einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar.

726

1

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Cori030 


    @Cori030  schrieb:
    Im Chat mit der Telekom wurde mir gesagt, dass ist mein Problem, die Telekom hat damit nichts zu tun und ich müsse mich an Samsung wenden. Sehr enttäuschend.

    Das ist auch so, da die Buds eine Aktion von Samsung ist.

     

     


    @Cori030  schrieb:
    Vor ein paar Tagen habe ich mich auf der Seite Samsung Community angemeldet, weil ich eine Frage zur Einrichtung des Telefons hatte. Nun wollte ich über das neue Handy mit der Samsung Members App mich anmelden, um mich für den Versand der neuen buds zu registrieren. Das ist nicht möglich, da dort die vor ein paar Tagen gemachte Anmeldung hinterlegt ist. Ich finde keinerlei Möglichkeit, irgendwo die IMEI , Rechnungsnummer oder was auch immer notwendig ist, einzugeben, um diese Vertragszugabe zu erhalten.

    Lösche mal die Daten und Cache der App.

     

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- AppName)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Dann versuche dich neu zu registrieren.

    Ansonsten, wenn das nicht hilft, an Samsung wenden.

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