Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktion Galaxy buds
vor 3 Jahren
Hallo,
wie so viele habe ich auch meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit der Option auf kostenlose buds von Samsung.
Vor ein paar Tagen habe ich mich auf der Seite Samsung Community angemeldet, weil ich eine Frage zur Einrichtung des Telefons hatte. Nun wollte ich über das neue Handy mit der Samsung Members App mich anmelden, um mich für den Versand der neuen buds zu registrieren. Das ist nicht möglich, da dort die vor ein paar Tagen gemachte Anmeldung hinterlegt ist. Ich finde keinerlei Möglichkeit, irgendwo die IMEI , Rechnungsnummer oder was auch immer notwendig ist, einzugeben, um diese Vertragszugabe zu erhalten.
Im Chat mit der Telekom wurde mir gesagt, dass ist mein Problem, die Telekom hat damit nichts zu tun und ich müsse mich an Samsung wenden. Sehr enttäuschend.
Was muss ich nun tun, um die Kopfhörer zu erhalten? Hat jemand einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar.
724
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1679
0
1
296
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Cori030
Das ist auch so, da die Buds eine Aktion von Samsung ist.
Lösche mal die Daten und Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache der App.
Dann versuche dich neu zu registrieren.
Ansonsten, wenn das nicht hilft, an Samsung wenden.
2
0