Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktionsangebot kostenloser Glasfaser-Hausanschluss
vor 11 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe hier eine Mail vorliegen in dem vermerkt ist das ich das Angebot bis zum 31.01.2024 nutzen kann.
Allerdings lande ich hier auf der ganz normalen Seite der Telekom und nicht mehr auf der Aktionsseite.
Ich würde gerne einen Upgrade vornehmen und die Aktion mitnehmen.
Kann mir hier jemand helfen?
danke
Beste Grüße
246
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
503
0
2
230
0
5
vor 6 Jahren
519
0
1
Gelöst
284
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
364
2
3
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Da kann nur das Team helfen. Ich habe mal angeklopft.
2
1
Dorothea T.
Antwort
von
NoOneElse
vor 11 Monaten
Hallo @Celo68,
super, dass es mit dem spontanen Rückruf gleich geklappt hat. 🤗
Der Auftrag für den Glasfaseranschluss ist soweit fertig. Der Ausbau erfolgt über GlasfaserPlus (0800 330 2090), an die wendest du dich bitte auch wegen der zweiten Glasfaserdose.
Im Hintergrund ziehe ich intern schonmal die Strippen für die Änderung der Wohneinheiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
1