Solved

Aktionsguthaben

3 years ago

Guten Tag,

ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.

Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
gutgeschrieben werden.

Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich.

Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline

darüber keine Infos haben und dies nicht kennen.

Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.

 

Denise

 

13192

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Nizy

      Guten Tag, ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21 abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro. Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto gutgeschrieben werden...... .... ... Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.

      Guten Tag,

      ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
      abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.

      Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
      gutgeschrieben werden......

      ....

      ...

      Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.

      Nizy

      Guten Tag,

      ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
      abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.

      Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
      gutgeschrieben werden......

      ....

      ...

      Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.


      Wie wäre denn der Vertragspartner "Check24" !

      der bekommt auch die Provision.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, und sind das vielleicht wirklich 120 anstatt 150 EUR?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ok. Lt. der Seite nimmst Du mit der Tarifwahl nicht an der 120 EUR Cashback-Aktion teil. Dann wirst Du dich mit dem Vermittler auseinandersetzen müssen, wie Du genau zu den 150 EUR kommst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Nizy

      Guten Tag, ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21 abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro. Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto gutgeschrieben werden. Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich. Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline darüber keine Infos haben und dies nicht kennen. Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist. Denise

      Guten Tag,

      ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
      abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.

      Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
      gutgeschrieben werden.

      Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich.

      Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline

      darüber keine Infos haben und dies nicht kennen.

      Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.

       

      Denise

       

      Nizy

      Guten Tag,

      ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
      abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.

      Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
      gutgeschrieben werden.

      Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich.

      Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline

      darüber keine Infos haben und dies nicht kennen.

      Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.

       

      Denise

       


      Kann es sein, dass Du die 120 EUR Cashback-Aktion der Telekom meinst? Da wäre dann die Telekom der Ansprechpartner:
      https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife?wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-gat_1725282675_67985726579_355927604120_85062620425&wt_cc7=p_telekom&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1BoQHB-dFhL-K8lkIXAMV9tohyFN-pNuLogMZ8KiBiC3ZLb1t0jljBoCCicQAvD_BwE

       

      Allerdings solltest Du dann wirklich wissen, an welcher Aktion Du teilgenommen hast. Was steht denn auf der Eingangsbestätigung?

      0

    • 3 years ago

      Hast du mittlerweile die 150€ AktionsGuthaben erhalten?

      Meine Freundin hat das gleiche Problem und nimmer nichts bekommen.

      Liebe Grüße

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja ich habe mittlerweile eine Bestätigung erhalten. Habe mich dafür an Check24 gewandt, diese haben dann Logitel informiert das Sie es bei der Telekom melden sollen. War echt ein Aufwand. Mich hat dann ein Berater der Telekom angerufen und alles war geklärt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe aktuell dasselbe Problem (150€ Startguthaben fehlen), das scheint wohl Masche zu sein. 
      Viele Vertragsnehmer merken das anscheinend gar nicht. 
      Habe mich jetzt auch an CHECK24 gewandt und hoffe, dass sie als Vermittler agieren. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo, ich habe sowas auch letztes Jahr im November abgeschlossen, jetzt steht da Aktionsguthaben -120€ heißt das jetzt dass ich 120€ zahlen muss? Jetzt steht zumindest nicht da „zu zahlender Betrag“ sondern „Gutschrift“ -120€ ich hatte bei Telekom auch angerufen, da wurde mir gesagt die können das nicht sehen. Bitte um Hilfe

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Dominic9

      sondern „Gutschrift“ -120€

      sondern „Gutschrift“ -120€
      Dominic9
      sondern „Gutschrift“ -120€

      Gutschrift sagt doch alles @Dominic9  

      Wird mit den Rechnungen verrechnet

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Dominic9,

       

      die Gutschrift wird mit der Rechnung verrechnet, so wie @Gelöschter Nutzer auch schon schrieb.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      374

      0

      4

      Solved

      in  

      3059

      1

      3