Gelöst

Aktionsguthaben verschwunden

vor 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem der Rückrüf-Service nach Schilderung meines Anliegens aufgelegt hat, der Kundenchat mich an das Telekom-treue-Team verwiesen hat, diese die Aktion nicht kennen und mich an die Servicehotline verwiesen hat, welche mir wiederum eine Telefonnummer gegeben hat die es nicht gibt, wende ich mich nun an Sie und hoffe endlich auf Hilfe. 

Ich sollte 200€ Aktionsguthaben und die Erstattung des Bereitstellungspreises in Höhe von 39,95€ erhalten. Diese Beträge wurden mir per E-Mail (als Multi-Guthaben) bestätigt, sollen mit der Rechnung verrechnet werden und waren auch in der App zu sehen. In der ersten Rechnung sind die Beträge nicht enthalten, in der App sind sie nun auch nicht mehr ersichtlich. Mir wurde der volle Rechnungsbetrag ohne Verrechnung vom Konto abgebucht. 

Ich möchte sichergehen, dass die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben verrechnet werden. Können Sie überprüfen, wo hier das Problem liegt?

 

333

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @Jaqu

    Warte mal die nächste Rechnung ab.

    Dort wird es dann bestimmt verrechnet sein. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

307

0

1

Gelöst

in  

3043

1

3

Gelöst

vor 3 Jahren

13074

0

4

in  

227

0

4