Gelöst
Aktionsguthaben verschwunden
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem der Rückrüf-Service nach Schilderung meines Anliegens aufgelegt hat, der Kundenchat mich an das Telekom-treue-Team verwiesen hat, diese die Aktion nicht kennen und mich an die Servicehotline verwiesen hat, welche mir wiederum eine Telefonnummer gegeben hat die es nicht gibt, wende ich mich nun an Sie und hoffe endlich auf Hilfe.
Ich sollte 200€ Aktionsguthaben und die Erstattung des Bereitstellungspreises in Höhe von 39,95€ erhalten. Diese Beträge wurden mir per E-Mail (als Multi-Guthaben) bestätigt, sollen mit der Rechnung verrechnet werden und waren auch in der App zu sehen. In der ersten Rechnung sind die Beträge nicht enthalten, in der App sind sie nun auch nicht mehr ersichtlich. Mir wurde der volle Rechnungsbetrag ohne Verrechnung vom Konto abgebucht.
Ich möchte sichergehen, dass die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben verrechnet werden. Können Sie überprüfen, wo hier das Problem liegt?
333
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
307
0
1
1029
0
3
vor 5 Jahren
227
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Grüße @Jaqu
Warte mal die nächste Rechnung ab.
Dort wird es dann bestimmt verrechnet sein.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr