Aktionsguthaben
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass mir ein Aktionsguthaben von 240 € aus einem Vertragsabschluss mit LogiTel auf meine Rufnummer übertragen wurde. In der E-Mail steht, dass das Guthaben als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten Rechnung auftaucht.
Das Guthaben war auch auf meinem kundenkonto zu sehen und es wurde auch schon 22 Euro von diesem Guthaben abgezogen. Bis gestern war das restliche Guthaben noch sichtbar – heute ist es plötzlich verschwunden. Ich habe schon beim Kundenservice nachgefragt, aber der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und meinte nur, es wäre Cashback, was aber offensichtlich nicht stimmt.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte oder wie ich das Guthaben wieder sichtbar machen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
60
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
605
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 23 Tagen
Hallo @Nina.xoxo,
haben Sie bereits auf der entsprechenden Seite nach dem vermissten Guthaben geschaut. Taucht dieses dort ebenfalls nicht mehr auf?
Gruß Timo
0
2
von
vor 23 Tagen
Ja, es ist leider gar nicht mehr zu finden. Ich bin etwas verwirrt da es in der Email hieß dass das Guthaben als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten Rechnung auftaucht. Das war nicht der Fall; stattdessen konnte ich es auf meinen Kundenkonto sehen und nun ist es verschwunden.
0
von
vor 23 Tagen
Hey @Nina.xoxo,
tatsächlich merkwürdig.
Damit wir das vermisste Guthaben wiederfinden, bitte direkt über unser Kontaktformular mit den Mitarbeitenden im Fachteam Rücksprache halten. Nach der Prüfung vom Anliegen erfolgt dann eine direkte Rückmeldung aus dem Fachteam heraus.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von