Solved
Fehlendes Aktionsguthaben
27 days ago
Liebe Community,
im Zusammenhang mit meinem Vertragsabschluss bei der LogiTel GmbH wurden mir drei Aktionsguthaben schriftlich per E-Mail zugesichert (39,95 € + 300 € + 150 €). Diese Gutschriften waren zwischenzeitlich auch in der App sichtbar.
Allerdings finde ich den entsprechenden Betrag nun weder in meiner ersten Rechnung noch in der App oder im Kundencenter.
Können Sie mir bitte weiterhelfen und den Verbleib des Guthabens klären?
Vielen Dank im Voraus!
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 06.05.2025 14:39
76
4
This could help you too
1 year ago
509
0
1
Solved
1093
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
26 days ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Nochero Soy
Wie besprochen wurde uns das Guthaben im April übermittelt, deshalb wirst du dieses dann auch erst auf deiner Rechnung im Mai (für April) wiederfinden. :-)
Ich bitte um Verzeihung, dass die Anzeige in der App da so irreführend gewesen ist.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, zum Beispiel in punkto Pluskarten oder MagentaTV, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, erneut von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche.
Freundliche Grüße
Caro
0