Gelöst
Aktivierung Datenvolumen für Magenta Zuhause Schnellstart endet reproduzierbar in Fehler 429 auf pass.telekom.de (seit ca. 30 h, mehrfach getestet)
vor 7 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines 30 GB-Kulanz-Datenvolumens im Zusammanhang mit einem Magenta Zuhause Schnellstart-Set. Ein im Januar zugeteiltes Volumen war aufgebraucht, nach Anruf bei der Hotline (Festnetz) wurden mir nochmals 30 GB gewährt. Die Email mit dem Gutscheincode habe ich erhalten, über Router bei pass.telekom.de wie in der Anleitung beschrieben eingegeben (Samstag Mittag, 17.02). Danach wurde sofort ein Fehler angezeigt (too many requests, error 429 in der URL). Ich habe dann mehrfach bis jetzt versucht, den Zugang zu aktivieren (Router neu starten, Laptop per WLAN verbinden, auf pass.telekom.de gehen, auf Kulanz Datenvolumen 0 EUR klicken, bestätigen), das Result war immer der Fehler 429 (too many requests) - siehe Anhang. Auf andere Seiten(google z. B.) komme ich nicht (sprich, das Datenvolumen ist nicht aktiv). Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?
1036
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
743
0
3
217
0
2
307
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schon mal den Cache des Browser geleert/einen anderen Browser getestet?
0
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Im ersten Step würde ich auch den Tipp von @96E probieren.
Klappt dies nicht, bitte melden und ich versuche einen neuen Code zu generieren.
Viele Grüße
Bernd M.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank,
es lag am Browser- Cache . Dieser Post erfolgt jetzt über das aktivierte Modem.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von