Gelöst

Aktivierung neue SIM-Karte Hybrid

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei. 

Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE

auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.

 

Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet (keine Ahnung warum). Ein paar Tage lief alles weiter aber jetzt wurde scheinbar die funktionierende Bestands-SIM deaktiviert. 

Wie und Wo kann ich eine der neuen SIM-Karten aktivieren? Ohne Hybrid ist mein Festnetz leider unbrauchbar.

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @m4genta 

      Entweder an der Hotline oder hier versuchen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true

      Es kann aber auch sein, das eine Sim bereits aktiviert ist, das schon mal probiert?

       

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    • vor 2 Jahren

      ich würde die zuletzt zugesandte SIM einfach mal probieren, kann ja IMHO nichts passieren. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die letzte klappt jetzt plötzlich nachdem es die letzen Tage nicht ging. Hoffe es bleibt so. Absolut nervig ausgerechnet heute

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    • vor 2 Jahren

      m4genta

      Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet

      Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet
      m4genta
      Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet

      Eigentlich braucht man keine neue SIM.

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    • vor 2 Jahren

      m4genta

      ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei. Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE “ auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.

      ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei. 

      Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE

      auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.

      m4genta

      ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei. 

      Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE

      auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.


      @m4genta 

      Der Pro Plus kann kein 5G , wozu also dieser Wechsel?

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    • vor 9 Monaten

      Hallo Telekom könnte Bitte geprüft werden ob an meinem Anschuss die Hybrid LTE & 5G Option verfügbar wäre! Der 5G Empfänger für Hybrid LTE & 5G wäre im Haushalt bereits vorhanden! Laut Ausbaukarte ist das der Fall! Wenn Ja, würde Ich mich gerne von Ihnen beraten lassen zwecks Vertragsverlängerung.

       

      Aktueller Tarif: MagentaZuhause L Hybrid (Speedoption L) und LTE MAX im Magenta 1 Vorteil !

       

      Beste Grüße

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Mallorca Andy,

       

      ich schaue gerne, ob die gewünschte Option an deinem Anschluss buchbar ist.

      Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.

      Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.

      Hinterlege dazu bitte im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.

       

      Viele Grüße

      Kathrin

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für ihre Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist in meinem Profil hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Auch hier @Mallorca Andy,

       

      noch mal vielen Dank für unser tolles Telefonat.

      Freut mich, dass wir deine Fragen gleich klären konnten.

      Melde dich gerne, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.

      Ich wünsche noch eine sonnige Woche. ☀️

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

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      von

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