Gelöst
Aktivierung neue SIM-Karte Hybrid
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei.
Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE “
auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.
Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet (keine Ahnung warum). Ein paar Tage lief alles weiter aber jetzt wurde scheinbar die funktionierende Bestands-SIM deaktiviert.
Wie und Wo kann ich eine der neuen SIM-Karten aktivieren? Ohne Hybrid ist mein Festnetz leider unbrauchbar.
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vor 2 Jahren
Grüße @m4genta
Entweder an der Hotline oder hier versuchen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
Es kann aber auch sein, das eine Sim bereits aktiviert ist, das schon mal probiert?
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vor 2 Jahren
ich würde die zuletzt zugesandte SIM einfach mal probieren, kann ja IMHO nichts passieren.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die letzte klappt jetzt plötzlich nachdem es die letzen Tage nicht ging. Hoffe es bleibt so. Absolut nervig ausgerechnet heute
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vor 2 Jahren
Daraufhin wurden mir zweimal neue SIM Karten kommentarlos zugesendet
Eigentlich braucht man keine neue SIM.
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vor 2 Jahren
ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei. Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE “ auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.
ich nutze einen Speedport Pro Plus mit Hybrid. Bislang funktionierte auch alles einwandfrei.
Jetzt wurde die Option von „Hybrid LTE “
auf „Hybrid LTE & 5G “ geändert.
@m4genta
Der Pro Plus kann kein 5G , wozu also dieser Wechsel?
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vor 9 Monaten
Hallo Telekom könnte Bitte geprüft werden ob an meinem Anschuss die Hybrid LTE & 5G Option verfügbar wäre! Der 5G Empfänger für Hybrid LTE & 5G wäre im Haushalt bereits vorhanden! Laut Ausbaukarte ist das der Fall! Wenn Ja, würde Ich mich gerne von Ihnen beraten lassen zwecks Vertragsverlängerung.
Aktueller Tarif: MagentaZuhause L Hybrid (Speedoption L) und LTE MAX im Magenta 1 Vorteil !
Beste Grüße
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Mallorca Andy,
ich schaue gerne, ob die gewünschte Option an deinem Anschluss buchbar ist.
Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.
Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.
Hinterlege dazu bitte im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.
Viele Grüße
Kathrin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für ihre Rückmeldung, erreichbar bin ich 24/7! Telefonnummer ist in meinem Profil hinterlegt
Antwort
von
vor 9 Monaten
Auch hier @Mallorca Andy,
noch mal vielen Dank für unser tolles Telefonat.
Freut mich, dass wir deine Fragen gleich klären konnten.
Melde dich gerne, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.
Ich wünsche noch eine sonnige Woche. ☀️
Freundliche Grüße
Kathrin
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