Gelöst

Aktivierungsdauer über Check24

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 19.1 über Check24 den Magenta Zuhause M Young Tarif abgeschlossen. Danach habe ich eine E-Mail von Telekom erhalten dass ich meine E-Mail bestätigen soll und seit dem nichts mehr gehört.

Ich bin schon zu einem Telekom shop neben meiner Arbeit gegangen und habe nachgefragt wie ich vorgehen kann, mir wurde gesagt ich soll mich bei Check24 melden. Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.

Meine Wohnung wird in ein paar Tagen einzugsbereit sein und ich habe noch gar keine Ansatz wie es mit dem Internet aussieht.

Kann man mir da helfen?

Mfg

 

2602

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @InteXo 

      eine Auftragsbestätigung dauert im Schnitt zwischen 2 und 3 Wochen. Kann aber auch mal schneller gehen oder länger dauern.

      Dabei wird geprüft ob der Wunschtarif möglich ist anhand der Ressourcen und die Bonität.

       

      Eine Auftragsbestätigung kommt dann meist 2-3 Werktage vorm Schalttermin.

      0

    • vor 3 Jahren

      InteXo

      Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.

      Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.

      InteXo

      Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.


      So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen,

      verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.

       

      Hättest du direkt im T-Punkt gebucht,

      hätten die dir, auch gleich einen Einrichtungstermin nennen können,

      jetzt muß du warten bis Nachricht kommt.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Als Vermittler gäb's zu wenig Provision ... dann würden die dich auf die Telekom Seite leiten und man bestellt da. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      patrickn

      Buster01 und danach kein Service mehr. und danach kein Service mehr. Buster01 und danach kein Service mehr. Wozu auch, check24 ist doch nur Vermittler, der Vertrag läuft doch ganz normal über die Telekom und der ist ja wohl angekommen, sonst wär ja keine E-Mail gekommen oder irre ich mich da?

      Buster01

      und danach kein Service mehr.

      und danach kein Service mehr.
      Buster01
      und danach kein Service mehr.

      Wozu auch, check24 ist doch nur Vermittler, der Vertrag läuft doch ganz normal über die Telekom und der ist ja wohl angekommen, sonst wär ja keine E-Mail gekommen oder irre ich mich da? 

      patrickn
      Buster01

      und danach kein Service mehr.

      und danach kein Service mehr.
      Buster01
      und danach kein Service mehr.

      Wozu auch, check24 ist doch nur Vermittler, der Vertrag läuft doch ganz normal über die Telekom und der ist ja wohl angekommen, sonst wär ja keine E-Mail gekommen oder irre ich mich da? 


      Du irrst dich nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Buster01

      So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen, verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.

      So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen,

      verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.

      Buster01

      So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen,

      verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.


      Dafür bekommt Kunde seinen Anschluß günstiger. Da braucht es keinen Service. Sind wir hier bei "Wünsch-Dir-Was?" Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @InteXo 

       

      Willkommen in unserer Community. Hast du bereits eine Kundennummer oder Auftragsnummer, nach der ich einmal recherchieren kann? Dann schaue ich mir den Auftrag gerne an und kann sicherlich Genaueres dazu sagen. Hinterlege die Daten gerne in deinem Profil, am besten mit Rückrufnummer und Zeitpunkt, wann wir dich ggf. erreichen können.

       

      Gebe mir hinterher eben eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

       

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @InteXo,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Der Anschluss wird am 11.02. geschaltet und falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich gerne hier wieder. Dann rufe ich Sie gerne an.

       

      Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

      ich würde mich tatsächlich nochmal um ein Gespräch freuen.

      Falls Sie heute arbeiten gerne wieder ab 15:30

      Nächste Woche wäre ich ab 19:00 für sie erreichbar

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @InteXo,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat. Es freut mich, dass Du zwischenzeitlich Deine Fragen auch in einem Gespräch mit der Hotline klären konntest.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @InteXo,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Der Anschluss wird am 11.02. geschaltet und falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich gerne hier wieder. Dann rufe ich Sie gerne an.

       

      Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      1004

      0

      6

      Gelöst

      1813

      0

      6

      in  

      1872

      0

      7

      in  

      769

      0

      5