Aktivierungslink für Glasfaser nicht erhalten
vor 22 Tagen
Hallo,
ich hatte am 14.07. einen Tarifwechsel auf Glasfaser. Nun habe ich endlich einen geeigneten Router erhalten und wollte auf Glasfaser wechseln. Da ist mir aufgefallen, dass ich die angekündigte Mail "Glasfaser-Anschluss" einrichten, gar nicht erhalten habe.
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
584
0
2
vor 7 Monaten
139
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
Hallo @Georg Heinecke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 21 Tagen
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Hallo @Georg Heinecke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Hallo Swetlana, heute zwischen 13-15 Uhr würde es gut passen.
0
4
von
vor 21 Tagen
Hallöchen @Georg Heinecke besten Dank für unser Telefonat und deine Zeit. 😀
Also folgendes haben wir besprochen. Deinen Glasfaseranschluss nutzt du bereits seit Juli 2025. Aktuell noch in der Kombi Speedport Smart 3 + Glasfasermodem 2. Du möchtest jetzt deine Fritzbox5530 in Betrieb nehmen. Dafür müssen wir in unserem System einen Modem Tausch anstoßen. Das klappt aber nur, wenn du vor Ort bist, da die Fritzbox angeschlossen sein muss. Momentan bist du im Büro, daher stelle ich für Samstag, 25. Oktober 2025 ab 11:00 Uhr einen Rückruf ein, sodass sich einer meiner Kolleg*innen dazu bei dir melden wird. Du musst im Anschluss nur den Router noch konfigurieren und dann löppt das.
Sollte dir zeitlich was dazwischen kommen oder ein anderer Tag besser passen, melde dich bitte hier noch mal.
Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne
von
vor 17 Tagen
Hallo @Georg Heinecke ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 🙃
Wir haben deine Fritz!Box erfolgreich registriert.😎Wenn du doch noch Hilfe benötigst, dann melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 16 Tagen
Super, hat alles funktioniert! Danke Euch!
Viele Grüße
Georg
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von