Aktivierungslink für Glasfaser fehlt
2 years ago
Guten Tag, auch ich bin einer von offenbar vielen Kunden, die keinen Aktivierunglink für das Freischalten meines Glasfaseranschlusses erhalten haben. Speedport ist neu bestellt und vorhanden, Glasfaserdose vom Techniker gesetzt, Aktivierungslink Fehlanzeige. Ich möchte Sie bitten diesen mir umgehend zuzusenden….schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif…allerdings ohne Zugang finde ich das nicht in Ordnung. Vielen Dank
540
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 days ago
19
0
3
CyberSW
2 years ago
bin einer von offenbar vielen Kunden
Was für viele?
schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif
Nope ... ohne Aktivierung durch den Link bezahlst den Tarif nicht - da er nicht aktiv ist.
Ruf die Glasfaserhotline an, die kümmern sich.
2
2
T-Virus
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Und Abends um 21 Uhr in einem Kunden helfen Kunden Forum wird dir auch keiner einen Link zu schicken.
Entweder Hotline anrufen oder warten bis einer vom Team hilft.
Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
T-Virus
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
2
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Sven Ö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @Joachim19671 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade, trotz der Uhrzeit, telefonisch probiert und Ihnen auf die Mobilbox gesprochen.
Geben Sie mir gerne eine Info, wie der Stand der Dinge ist und wann Sie am besten zu erreichen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Joachim19671