Aktivierungslink für Glasfaser fehlt
vor 2 Jahren
Guten Tag, auch ich bin einer von offenbar vielen Kunden, die keinen Aktivierunglink für das Freischalten meines Glasfaseranschlusses erhalten haben. Speedport ist neu bestellt und vorhanden, Glasfaserdose vom Techniker gesetzt, Aktivierungslink Fehlanzeige. Ich möchte Sie bitten diesen mir umgehend zuzusenden….schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif…allerdings ohne Zugang finde ich das nicht in Ordnung. Vielen Dank
520
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
299
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
bin einer von offenbar vielen Kunden
Was für viele?
schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif
Nope ... ohne Aktivierung durch den Link bezahlst den Tarif nicht - da er nicht aktiv ist.
Ruf die Glasfaserhotline an, die kümmern sich.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Joachim19671 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade, trotz der Uhrzeit, telefonisch probiert und Ihnen auf die Mobilbox gesprochen.
Geben Sie mir gerne eine Info, wie der Stand der Dinge ist und wann Sie am besten zu erreichen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joachim19671