Aktivierungslink für Glasfaser fehlt

2 years ago

Guten Tag, auch ich bin einer von offenbar vielen Kunden, die keinen Aktivierunglink für das Freischalten meines Glasfaseranschlusses erhalten haben. Speedport ist neu bestellt und vorhanden, Glasfaserdose vom Techniker gesetzt, Aktivierungslink Fehlanzeige. Ich möchte Sie bitten diesen mir umgehend zuzusenden….schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif…allerdings ohne Zugang finde ich das nicht in Ordnung. Vielen Dank 

540

4

  • 2 years ago

    Joachim19671

    bin einer von offenbar vielen Kunden

    bin einer von offenbar vielen Kunden
    Joachim19671
    bin einer von offenbar vielen Kunden

    Was für viele?

     

     

    Joachim19671

    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif

    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif
    Joachim19671
    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif

    Nope ... ohne Aktivierung durch den Link bezahlst den Tarif nicht - da er nicht aktiv ist.

     

    Ruf die Glasfaserhotline an, die kümmern sich. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Und Abends um 21 Uhr in einem Kunden helfen Kunden Forum wird dir auch keiner einen Link zu schicken.

    Entweder Hotline anrufen oder warten bis einer vom Team hilft.

    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.

     

    T-Virus

    Answer

    from

    2 years ago

    T-Virus

    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.

    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
    T-Virus
    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.

    • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
    • Glasfaser-Hotline für Geschäftskund*innen: 0800 33 06709 (Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten Abend @Joachim19671 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Ich habe es gerade, trotz der Uhrzeit, telefonisch probiert und Ihnen auf die Mobilbox gesprochen. 

     

    Geben Sie mir gerne eine Info, wie der Stand der Dinge ist und wann Sie am besten zu erreichen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

127

0

1

Solved

in  

419

0

3

Solved

in  

366

0

4