Aktivierungslink für Glasfaser fehlt

vor 2 Jahren

Guten Tag, auch ich bin einer von offenbar vielen Kunden, die keinen Aktivierunglink für das Freischalten meines Glasfaseranschlusses erhalten haben. Speedport ist neu bestellt und vorhanden, Glasfaserdose vom Techniker gesetzt, Aktivierungslink Fehlanzeige. Ich möchte Sie bitten diesen mir umgehend zuzusenden….schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif…allerdings ohne Zugang finde ich das nicht in Ordnung. Vielen Dank 

504

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Joachim19671  schrieb:
    bin einer von offenbar vielen Kunden

    Was für viele?

     

     

    @Joachim19671  schrieb:
    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif

    Nope ... ohne Aktivierung durch den Link bezahlst den Tarif nicht - da er nicht aktiv ist.

     

    Ruf die Glasfaserhotline an, die kümmern sich. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @T-Virus  schrieb:
    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
    • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
    • Glasfaser-Hotline für Geschäftskund*innen: 0800 33 06709 (Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr)
  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Joachim19671 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Ich habe es gerade, trotz der Uhrzeit, telefonisch probiert und Ihnen auf die Mobilbox gesprochen. 

     

    Geben Sie mir gerne eine Info, wie der Stand der Dinge ist und wann Sie am besten zu erreichen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

3283

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4

Gelöst

in  

237

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

9