Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink fehlt
vor 2 Jahren
Schönen Guten Morgen,
nach nun über 2 Monaten wurde gestern (03.07.) endlich die GF-TA freigeschaltet, angeschlossen wurde diese am 26.04.2023.
Nun kommt aber der Aktivierungs Link nicht. Im Glasfaser Kundencenter ist der Status auch unverändert. Beim Unternehmer der alles gebaut hat, habe ich heute morgen nochmal mit dem NE4 Bauleiter gesprochen und bei denen ist nach ihrem erfolgreichen Test mit einem GF-Modem 2 der Auftrag abgeschlossen.
Wer kann mir den nun weiterhelfen? Mein Kundenerlebnis ist langsam nicht mehr vorhanden.
124
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
521
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
310
0
3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Jahren
Hallo @dan3000,
ich danke für das nette Telefonat. Wie besprochen erfolgt die Buchung des Glasfaseranschlusses automatisch, sobald die Dokumentation erfolgt ist. Dann bekommst du auch den Aktivierungslink.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.